Ja - Die Golfs aber sind viel stärker verbreitet - Es gibt hier aber auch einen mit nem Vorfacelift RS5 mit "Stance" Aufkleber und entsprechendem Fahrwerk usw.
Die RS3 sind hier auch sehr laut... Aber von den letzteren gibt es eher wenig, wodurch es nicht so auffällt. Kosten halt zu viel für die Lageristen und co.
Gestern in der tat mit dem Fiesta ST die bisher Assozialste Story bis dato gehabt. Hinter mir ein Focus ST / RS aus einer vorherigen Baureihe, ich aber halt mit 50 durch die Stadt (weils eben 50 sind in der Stadt hier) und dann durch eine 20er-Zone (Ja, 20er Zone, 20er Schild!). Danach an der Ampel, ich stehe auf der Rechtsabbiegerspur, der gerade aus. Da hupt der, ich schaue rüber und mach mein Fenster runter, der auch. Da kommt von den Kerl knallhart warum ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte, hat dann versucht mir auf die Karre zu spucken aber hats nicht geschafft.
Ich habe gedacht das ich hier in einer ehem. Zechenstadt schon alles erlebt habe, aber das Toppt alles. Vielleicht habe ich noch nicht die Umschalttaste für "50er Schilder werden zu 70er Schilder" im Auto gefunden. Verpflichtet mich der Fiesta ST (ich meine es ist ein Fiesta ST, kein M5) zum rasen? oO