Hardwarekäufer
Banned
Es gibt ja nichtmal für alle Fahrzeugmodelle Hirschfänger..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil der stärkere nachgibt?! Ich führ ja auch nicht jeden depperten Radfahrer über den Haufen, nur weil er zu dumm ist, sich an die StVO zu halten.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass viele Autofahrer "noch eben" bei rot über die Kreuzung fahren?
Ich meinte nur die stehenden Linksabbieger in der Kreuzung.
Ah. Ok bisher sind mir da keine Dacias über den Weg gekommen.. Unsere Bauhöfe und Grünflächenleute fahren mit Pritsche etc.
Auto für alles kleinere ist hier Polo und Up.
Vielleicht in anderen Gegenden auch anders gelöst
Kann ich verstehen, allerdings würde dann die entsprechende Kommune (wie die unsere z.B.....) meinen, dass mit der Kreuzung doch alles OK sei. Selbst wenn nichts geht, tun die sich bekanntlich mit dem Augenaufmachen schwer XDNervig finde ich die Leute, die bei einem rückstau in eine Kreuzung einfahren und diese dann für den kreuzenden Verkehr blockieren. Die Leute verstehen die Verkehrsregeln einfach nicht. Bei Rückstau hat man die Kreuzung nunmal frei zu halten. Inzwischen bin ich froh, daß ich nicht mehr täglich 200-300km täglich fahren muss.
Nervig finde ich die Leute, die bei einem rückstau in eine Kreuzung einfahren und diese dann für den kreuzenden Verkehr blockieren. Die Leute verstehen die Verkehrsregeln einfach nicht. Bei Rückstau hat man die Kreuzung nunmal frei zu halten. Inzwischen bin ich froh, daß ich nicht mehr täglich 200-300km täglich fahren muss.
Just, naja, wenn die Linksabbieger keine gesonderte Phase haben, kannst du ja nicht bei Grün am Haltestrich stehen bleiben udn warten, normal ist die Schaltung eigentlich ja auch so, dass es kurz für alle Rot ist, was völlig aus reicht um den Linksabbiegern das Verlassen der Kreuzung zu ermöglichen.
Sonst müssten gesonderte Abbiegephasen da sein, dann ist das Problem auch quasi inexistent.
Du siehst also bei 30 kmh ob der Mensch behindert oder gesund ist oder nicht und das ggf von hinten? Respekt, geiler Typ.Ja hab ich auch so gemeint.
Wenn ich Rennrad fahre und ein Kind am Rand der Fahrbahn steht, bremse ich auch vorsorglich ab. Bei einem Besoffenen auch. bei Tieren und Behinderten ebenfalls.
Man weiß ja nie, was die tun.
Bei einem normalen Erwachsenen bremse ich nicht ab. Die sollten es wissen, dass man nicht einfach so auf die Fahrbahn läuft.
Was ist daran schlimm?
Gewaschen, getankt und ausgesaugt. Wintermodus auf Styling 37.
https://abload.de/img/e38_185fg1.jpg[img][/url][/QUOTE]
Find ich mit den Felgen vieeeeeel besser, als mit den gefühlt 24" großen Alpina Felgen!
Nervig finde ich die Leute, die bei einem rückstau in eine Kreuzung einfahren und diese dann für den kreuzenden Verkehr blockieren. Die Leute verstehen die Verkehrsregeln einfach nicht. Bei Rückstau hat man die Kreuzung nunmal frei zu halten. Inzwischen bin ich froh, daß ich nicht mehr täglich 200-300km täglich fahren muss.