Lorac
Enthusiast
Mal jemand StahlFix für die AGA-Reinigung genommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich mal einer der nicht auf die LED Ringe umgebaut hat. Finde die warme Farben Original einfach so viel schöner.
Wäre geil wenn bisschen Heller und dann als Tagfahrlicht möglich.
Hab letzthin Bilder von einem gesehen, der hat da was umgebaut, konnte auch die Farbe anpassen.
Ging dann so wie beim Chally von Thrawn, war richtig geil
SEAT Leon ST Gebrauchtwagen Trier
der wurde es dann heute. macken werden weggemacht und der steht super da Inspektion, TÜV/AU alles neu. 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie
sind 110 PS für den Hobel nicht etwas zu wenig?
Statt einfach im Gesetz festzulegen, dass Neuwagen Tagfahrlicht haben müssen, was jetzt eh alle haben und nach 5-10 Jahren haben 80% der Autos dann auch Licht. Und auf die paar Oldtimer kommts doch nicht drauf an. Aber nein - mal wieder Realitätsferne Politik.
SUVs sind keine gelaendewaegen.[...] Ja der Trackhawk soll eh netso gut fürs Gelände sein. Die 6.4 HEMI Version ist da interessanter. [...].
doppelte geschwindigkeit benoetigt das 8-fache an leistung.[...] ein aktueller Grip-Beitrag zeigt wie unverhältnismäßig teuer ein Bleifuß sein kann. Ist mäßige Geschwindigkeit so schlimm? Auf der Landstraße beschwert sich auch keiner wie unerträglich langsam die 80 oder 100km/h sind. [...]
9L/100km bei 100km/h auf der autobahn.[...] Ich hab das nur aufgezählt um mal zu widerlegen das die Amis saufen wie blöde.. [...]
doppelte geschwindigkeit benoetigt das 8-fache an leistung.
ich brauch kein GRIP um mir die auswirkungen auf den verbrauch vorstellen zu koennen. die meisten deutschen autofahrer anscheinend aber schon...
SUVs sind keine gelaendewaegen.
da kannst du noch so einen fetten motor einbauen, selbst mit nur 50ps dreht jeder echte gelaendewagen kreise um einen uebermotorisierten stadtpanzer.
doppelte geschwindigkeit benoetigt das 8-fache an leistung.
ich brauch kein GRIP um mir die auswirkungen auf den verbrauch vorstellen zu koennen. die meisten deutschen autofahrer anscheinend aber schon...
9L/100km bei 100km/h auf der autobahn.
und dann von 'nicht saufen wie bloede' reden - mutig.
Kleiner SneakPeak.Magst du beim nächsten mal paar Fotos machen?
Den M3 finde ich persönlich echt super, schön scharf gezeichnet an der Front. Aber irgendwie finde ich die Alfa Romeo Giulia QV auch geil. Würde mich echt nicht zwischen beiden entscheiden können. Zum Glück komme ich nicht dazu die Wahl zu haben.
Der aktuelle M3/M4 sieht sehr schön aus, allerdings passen die 4 Türen nach meinem Geschmack nicht zu dem Konzept des Autos. Ich würde mir von BMW mal wieder einen solch genialen M3 wie den E46 M3 CSL wünschen; für mich war das der Beste straßenzugelassene M3 überhaupt. Sportliches aber eher unauffälliges Design; die ganzen sportlichen Details an dem Auto; eine Carbonairbox ab Werk (wo gibt es das abseits von irgendwelchen Supersportwagen für Superreiche?); die Innenausstattung. Das Einzige, was dem CSL fehlt, ist eine größere Bremsanlage. Am besten eine unauffällige AP-Racing, 6-Kolben vorne und 4-Kolben hinten mit den typschen Bremssätteln in dunkelgrau matt. Die passen auch vom Design zu dem Auto, d.h. unaufällig und ohne knallgelbe oder -rote Lackierung aber mit einer extremen Bremswirkung. Ansonsten kann der Wagen nahezu komplett original bleiben. Im Vergleich dazu sieht der aktuelle M4 GTS wie eine Kirmesbude aus.
So mal eine generell Frage...
vor 1,5 Wochen wurde mir die Vorfahrt genommen und nun ist mein A4 Avant im Autohimmel ^^ ...
Da mich die aktuellen Audi kaum ansprechen wäre ich bereit auf einen E91 (immer Kombi) umzusatteln.
Motor wäre der 2 Liter.
Vom Baujahr schau ich mir eher die Facelift an (mit den Sicken in der Haube ums Logo herum).
Was sollte man über den 3er wissen?
- Kettenprobleme: Sind hier alle 2 Liter betroffen oder wurde mal nachgebessert?
- Welche Software ähnlich VCDS bei VAG gibt es bei BMW? Funktioniert evtl. das VCDS Interface?
Der aktuelle M3/M4 sieht sehr schön aus, allerdings passen die 4 Türen nach meinem Geschmack nicht zu dem Konzept des Autos. Ich würde mir von BMW mal wieder einen solch genialen M3 wie den E46 M3 CSL wünschen; für mich war das der Beste straßenzugelassene M3 überhaupt. Sportliches aber eher unauffälliges Design...
Ab 2022: Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox: EU führt neue Pflicht-Systeme für Autos ein
Dann werde ich wohl ab 2022 einen Neuwagenkauf möglichst lange herauszögern. Dass das System automatisch in die Geschwindigkeit des Autos eingreift, finde ich mehr als nur bedenklich.
elbst die Kühler werden viel zu groß.
Audi hat zu sehr Einzug bei BMW gehalten. Allrad M5, M-Sport Ausstattungsserien, selbst die Kühler werden viel zu groß.
Der E46 war richtig geil. Ich wünsche mir sowas auch zurück.
... und wo ist dabei dein Problem?