[Sammelthread] Automobile

Danke für die Bilder!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn schon mit mittelmotor und allradantrieb. aber frontantrieb ist gar nicht erstrebenswert
 
Bei 145ps ist Frontantrieb noch kein großes Problem... Für die Landstraße sicher ein spaßiges Gefährt, für Langstrecke oder Autobahn aber dennoch nervig. Und 995kg ist jetzt für die Fahrzeuggröße auch nicht soooo wenig... Da würde ich mir lieber einen Golf 2 mit 1.8T und 200ps anlachen, leichter, mehr Dampf und mehr Stil :P
 
Wer redet denn von weggeben? :fresse:
Einen hab ich noch, etwas schmutzig und vor der Einwinterung. Hinteren Felgen sind mittlerweile auch weiß:
 
Schöner Skyline. Was ist das für einer? GT-T? Ist jetzt kein riesen Wunder, dass der kein Performance-Wunder ist :fresse: Moderne Fahrzeuge sind alleine durch die Leistungsentfaltung und Getriebe (DSG und co) deutlich schnell in fast allen Lebenslagen.

Bezüglich Tesla: habe mir mehrfach in Asien (Taipeh) Tesla-Fahrzeuge in deren Flagship-Stores angeguckt. Die Verarbeitung und die Spaltmaße sind für den Preis einfach unterirdisch. Anders kann man einfach nicht beschreiben, was man da fürs Geld geboten bekommt.
 
@Bassmecke:
Wie viele Felgensätze hast du auf deinem Polo schon durchprobiert? :fresse:
 
Hier nutzen ja einige Spritmonitor, da ich mich bisher nie damit beschäftigt hab, an wann trag ich denn eine Volltankung ein? Wenn die Reservelampe schon leuchtet beim Tanken?
 
- hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nix mit dem Füllstand vor dem Tanken zu tun. Eine "Vollbetankung" ist es einfach, wie das Wort schon sagt, wenn du den Tank voll machst. Ob das dann 5 oder 50 Liter waren ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt hab ichs. Da stand ich auf der Leitung, perfekt, ist ja auch logisch. :wall:

Danke dir

PS: Ich hab quasi noch nie teilbetankt, deshalb hatte ich das gar nicht in Erwägung gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilbetanken tut man nur mit nem C63 AMG auf Leasing, wenn dann nur n 20er in der Tasche hast der von (ich sag jetzt nicht wo) kommt. :d
 
Naja, kann mir vorstellen, auf längeren Reisen, wenn du mal gezwungen bist zu tanken, es dort aber ziemlich teuer ist, dass du eben nur eine Teilbetankung machst.
 
Warum überhaupt volltanken? Wenn man so wie ich keine 20km am Tag fährt reicht einmal für 20€ tanken für die ganze Woche. Volltanken erachte ich als unsinnig weil ich damit Geld binde was ich woanders gut gebrauchen kann.
 
:lol:
Für manche heißt es dann: Rest des Monats Nudeln :d
 
Idealerweise immer nur so viel tanken, dass man bis zur nächsten Tankstelle kommt. Je weniger Geld gebunden, desto besser. :fresse:
 
Ich tanke immer voll, öfter tanken kostet mich zu viel Zeit. Freizeit > Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt doch mal an das Gewicht, was man dann mit sich rumschleppt. Außerdem umgeht man damit die Preisschwankungen. Tankstellen hassen diesen Trick...
 
Hier bei mir zb. :)

wären in etwa zwischen 62 und 65€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh