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Belass das mal beim "angeblich".gib halt einen 8VS, 8VM und dann einen 8VM, 8VS - angeblich nicht das gleiche und nicht kompatibel zueinander,
Das habe ich dir schon mal oben erklärt...die finde ich wo?
Findest du eine diese PR-Nummern auf dem FIN-Sticker in der Reserveradmulde bzw. im Serviceheft?
?!?!hab die FIN hier, aber nicht HSN/TSN
Frohe Ostern allen! Hoffe es ist niemand zum Carfriday gefahren.🤪
Frohe Ostern allen! Hoffe es ist niemand zum Carfriday gefahren.🤪
Egal ob A3, S3, Karosserieform whatever - es ist und bleibt ein 8V. Und für den gibt es zum MJ19 nur die beiden oben genannten TNs.
Mal ne Frage in die Runde. Würdet ihr bei den aktuellen Temperaturen mit Winterreifen 1200km nach NRW & in den Schwarzwald fahren? Es gibt immernoch Lieferschwierigkeiten bei Reifen und bei beiden Porsche sind die Sommerreifen schon am Limit. Die Gummis kommen frühestens im Mai. Auf dem TT habe ich aktuell Winterreifen, da der normalerweise auch nur im Winter bewegt wird. Jetzt überlege ich, ob ich nur für den Urlaub nochmal auf die Sommerräder wechsle. Man sagt ja immer ab 7 Grad sind die besser.
Die Pauschalregelung gilt eher nicht für den "UHP" Bereich. Der Beginn des effektiven Temperatur-Bereichs für die Reifen liegt dort höher, ich meine das mal in einer älteren Sport Auto um die 15 Grad genannt wurden.Man sagt ja immer ab 7 Grad sind die besser.
Das ist ein CS. Der Inhaber hat den rein für den Track.Ich glaub das auf dem Foto ist ein M2CS. Kostenpunkt +-90.000€ ?
Edit: ich sehe gerade, Usas hat es selbst schon geschrieben, es ist ein CS...