[Sammelthread] Automobile

Hmm, ich mag diese dicke Wulst nicht. Wirkt dadurch viel kleiner. Lieber etwas dickeres Rohr und dafür keine Wulst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die Endrohre auch super hässlich, sorry. 🤷‍♂️ Wobei ich Carbon am Endrohr generell nichts abgewinnen kann...
 
Find die Endrohre auch super hässlich, sorry. 🤷‍♂️ Wobei ich Carbon am Endrohr generell nichts abgewinnen kann...
Absolute Zustimmung. Ich kann diesen "ich Pack das noch ein bissl Blingbling Pseudocarbon drum rum" nix abgewinnen. Ganz klassisch, zwei größere, gerade Enden die in den Ausschnitt passen wirken das wesentlich besser
 
Also ich finde, es passt zu ihm
 
Würstchen im Schlafrock Optik
 
Da lobe ich mir doch die Endrohre von meinem E36. Die sind so 1990er retro, dass es schon bald wieder schick ist :lol:

Endrohr.png


Ich finde die AGA, die Madz dort gepostet hat jetzt nicht hässlich, kann man schon so machen in meinen Augen. Cleane Rohre ohne Carbon drumherum fände ich jetzt auch schöner, aber ist ja Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@Geforce3M3 die Lippe ist von AC Schnitzer, dreiteilig mit den kleinen Flügeln links und rechts :wink:
 
Danke, hab via Google nach Alpinaspoiler für E36 gesucht und sie nicht gefunden. Daher hat mich interessiert welche Marke das wohl ist...
 
Finde auch keine Akropovic schön.. Qualitativ sicher mega, aber die Endrohre in Carbon ist nicht meins.

Aber ist ja nicht so, dass man sich das bei den Preisen nicht aussuchen könnte. Je nach Gusto. :)

Wenn du zu denen gehst, lässt das Auto dann auf Rennstrecke, oder Landstraße abstimmen?
 
Wer baut denn da auf dem Kreisel? :O
Auf dem Parkplatz stand ich auch schon: Der Kollege von Manthey konnte mir einen guten Preis für die Sturzkorrektur-Querlenker von KW geben, für die 4Motion-HA meines Bora... Haben sich wahrscheinlich auch gedacht, was die 20 Jahre alte "Schlurre" hier will zwischen alle den Porsche. :fresse:
 
Manthey bzw. Raeder hat einen guten Service und die sind glücklicherweise auch am WE da in der Regel :geek: Ein Spaziergang über den Parkplatz lohnt sich immer - nur leckere Sachen.
 
Werde ggf den Spyder da abstimmen lassen. Ausserdem geht Manthey jetzt als Tequipment durch. Heisst Tuning mit echter Porsche-Werksgarantie. Ausserdem hatte ich gehofft, einen GT4RS zu sehen. Liebäugele immer mehr damit. Aber aktuell sind keine Quoten zu bekommen. Völlig überzeichnet.
 
1651039722292.png


B8 mit B9.5 Style scheinwerfern...bin eig nicht so der Fan von non-oem, aber die gefallen mir tatsächlich. :(
 
Ganz klassisch, zwei größere, gerade Enden die in den Ausschnitt passen wirken das wesentlich besser
This. Wobei ich den Durchmesser der Rohre im Carbon schon ok finde. Also nur Carbon weg und passt. So zwei 90 oder 100mm Rohre sehen an dem Heck total albern aus...

Bestes Beispiel wie man es nicht macht :fresse2:

1651042148404.png
 
Weiß nicht was schlimmer ist: Die möchtegern RS3 AGA, die ATU Rückleuchten oder die Tatsache, dass es ein Golf 5 ist :fresse:
 
Hier mal ein richtiger 116 PS Endgegner!

0000xjk5g.jpg
 
Der Aufkleber ist so schlimm, da kann man sich nicht mal mehr fremdschämen. :shake:
 
Was zum Henker… das kann doch nicht wahr sein 😵
 
Is vielleicht n V10 Swap drin. :fresse:
 
Ja, deswegen auch der Mini-Serienauspuff.
 
genau, und der echte auspuff geht dann als Sidepipes links und rechts hinter den Radhäusern raus oder was? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh