[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der muss runter ... runter ... RUNTER hab ich gesagt?

...

Ach, du willst auf den NBR? Dann hoch, HOOOOOCCCCHHHH!!!!!

:heuldoch:






Uhh, das könnte für so manchen hier interessant sein:

1656695766781.png


 
Auf jeden Fall hochschrauben das Teil.

Nein.

:fresse2:

Ich würde NOS meiner Karre nicht nbtun wollen da im Racemode rüber zu ballern.
Da blutet das Herz 🙈 grad bei nem 5 zylinder die bald eh rar werden

Passiert schon nix, ist ja alles verstärkt.

und plötzlich alle so "der muss hoch!" :d

Selbst wenn ich das Fahrwerk vorne und hinten KOMPLETT hochdrehe, bin ich noch tiefer als ein KW V3 auf tiefster Einstellung. Über 305mm VA/HA komme ich nicht wegen gekürzten Dämpfern.
 
Fahr du mal. Wir haben dich gewarnt. Ich sage es klappt bis Fuchsröhre. Und wenn alles glatt geht, wissen wir du bist nur geschlichen 8-)
 
Da sich meine Erfahrung nur auf die digitale Nordschleife am PC beschränkt, werde ich da wohl kaum Bestzeiten hinlegen. :)
 
Bis ich die RS3 Limo nächste Woche abholen kann, fahre ich aktuell leihweise:

A3588A86-E2F6-455D-A277-89234E4C0AC1.jpeg


Die letzten Tage, seit dem Kauf des RS, quälen mich schon sehr und bis Anfang/Mitte nächster Woche muss ich auch noch weiter leiden. Ich will mein Baby, sofort!

Da tröstet es auch nur bedingt, dass ich mit dem Audi nächsten Sonntag direkt eine Woche nach Italien fahre.
 
eigentlich brauchst du für die NOS ja nochmal ne gute packung reserve scheine wenn du die leitplanke kaputthaust. wäre mir viel zu riskant
 
Vorher mit der Versicherung klären was abgedeckt ist und dann Feuer frei. Das man pauschal alles selber zahlt ist falsch.
 
Ich mach dann ein HW Luxx Spendenkonto auf :fresse:
 
Wenn die Autoversicherung das Fahren auf Rennstrecken explizit ausschließt, würde ich nicht fahren. Leitplanke zahlt Haftpflicht, ist übrigens auch nicht so günstig.
 
Eigentlich ist es gut wenn sLiX auf der Nordschleife richtig mit dem Unterboden oder Seitenschwellern aufsetzt. Anderenfalls würde er sich doch selbst nur ärgern und denken "scheisse, mein Wagen setzt nicht einmal auf der Nordschleife auf, man hätte ihn also noch viel tiefer legen können, da ist noch Luft...".
 
Der erste, der mein Vorhaben richtig analysiert hat!
 
@bassmecke was verbraucht denn so ein moderner Porsche bei zügiger Fahrweise auf der Landstraße bzw im Winkelwerk?
 
@VorauseilenderGehorsam spart sich die arbeitsunfähigkeitsversicherunG Und Altersvorsorge um Porsche Flexen zu können :LOL:
 
Frage für einen Freund. Bin lieber mit 2 Rädern unterwegs
 
Das kennt man doch noch von früher.. "Opel (Manta) faahn is wie wennse fliechs". Das war so die Manta / GSI Zeit, für die, die da noch *nicht* dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich warte mal, ob ich eine Antwort von ihm bekomme. Wäre für mich erste Hand als spritmonitor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh