[Sammelthread] Automobile

Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.
@Madz bei der Arbeit:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir bitte nicht "Pilot" sagen? Das ist ein Auto, kein Kampfjet, auch wenn es manchmal so den Eindruck macht.
Na hoffentlich schauen sich die Russen nicht unsere KFZ und Straßenverkehrsbegriffe in Deutschland an.

"Führerschein"
"Rechts vor links"

Und Lawrow so: das ist Geheimsprache und zeigt das die deutschen doch alle Nazis sind! Angriff!

Kein Thema, hätte mich einfach interessiert

Ich schau morgen mal wenn ichs nicht vergesse. Vorhin noch ne Runde gedreht:

7DA7534E-411A-4373-ABB6-EFB78D5BC0F5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Verdichten sich hier die Anzeichen auf einen HWL NOS-Tag? :eek: :)

Ich wäre dabei. Kann aus "tieferen" Gründen leider keine Beifahrer mitnehmen. :fresse2:

Für mich definitiv zu weit, und auch wenn ich behaupten würde, auf ner öffentlichen Straße ordentlich fahren zu können, NOS mit meinem Auto? Besser nicht.

Also ich würde eh nur cruisen, oder mitm E39 kommen wenn der bis dahin fertig ist.

Der kommt eh nur rum wenn es Schnee hat.. :fresse:

Der Eisenmann am E46 brauchte mal Zuwendung. Ich hab gestern erstmal den Verrohrungspfusch vom Vorbesitzer bereinigt. Zwischenrohr und Schellen was nicht mehr dicht war raus (richtiger Pfusch) und mit V4A den Bogen nachgebildet. Gar nicht so einfach. Aber ich hatte tatkräftige Unterstützung, komplett alleine kann ich das auch nicht (als nicht gelernter Schweißer). Ist eigentlich gut geworden und dicht.

667CCD1E-5CF1-49B3-853A-57703642BAEC.jpeg

Ich wäre dabei. Kann aus "tieferen" Gründen leider keine Beifahrer mitnehmen. :fresse2:
Wieso nicht? Auf hälfte der Strecke, wenns Bodenblech weggeschliffen ist, können die Passagiere wie bei dein Feuersteins per Fußpower Bergauf unterstützen :fresse2:
Zum Glück sind meine Mercedes zu schwer und/oder unsportlich für die NOS :d

nicht schön aber selten

Ein Kind was nur die Mutter lieben kann

Ich musste heute auf dem Weg nach Wermelskirchen irgendwie an Thrawn denken. Da hat mich ein Regenbogenfarbener Raptor überholt mit dem Aufkleber „very Gay Raptor“ auf der Heckscheibe:fresse:
Ich hab gerade mal gegoogelt, das Ding ist von Ford selbst als Promotion für den CSD.

Bin wieder daheim.. Was soll ich sagen.. Ich lebe noch - das Auto ebenso :d

Bin am absoluten persönlichen Limit gefahren - trotz gänzlich fehlender Reallife-Rennstreckenerfahrung bin ich in der ersten Runde ne 9:29 BTG und in der 2. Runde ne 9:38 gefahren. :)
Hab das mit den G-Kräften etwas unterschätzt, einmal ist mir bei über 200 echt anders geworden, hat sich angefühlt als wäre ich schwerelos gewesen..
Das Karussell hat sich auch nicht gerade angenehm angefühlt fürs Auto, als ich da mit über 70 reingeflogen bin.

Die Reifen und die Bremse fanden mein gepeitsche auch nicht so lustig :fresse:

Eine von den AMG-Idiotenkarren, die hier immer nachts mit 80-100 Sachen durch die Siedlung ballern, ist aus dem Verkehr gezogen. Genauer gesagt hat wohl einer der südländischen Halbstarken die Karre an eine Wand gesetzt - komplette Seite ist demoliert. Bin eben an dem schrottreifen Auto, das auf deinem ADAC-Abschlepper stand, vorbeigefahren - vier von den Halbstarken daneben stehend und wild am diskutieren :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Eine von den AMG-Idiotenkarren, die hier immer nachts mit 80-100 Sachen durch die Siedlung ballern, ist aus dem Verkehr gezogen. Genauer gesagt hat wohl einer der südländischen Halbstarken die Karre an eine Wand gesetzt - komplette Seite ist demoliert. Bin eben an dem schrottreifen Auto, dass auf deinem ADAC-Abschlepper stand, vorbeigefahren - vier von den Halbstarken daneben stehend und wild am diskutieren :LOL:
902.jpg

Na @s L i X hast dich nicht über die Kerbs getraut? 8-) Hab dich irgendwie nur auf einer Runde gefunden.

slixqyj58.jpg

Nicht nur das Auto ist tief, auch der Fahrer ist ziemlich tief im Sitz :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh