Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal wenn dir beim Abschleppen, wie Madz verlinkt hat, durch die Polizei auch noch das Auto (hier: Felge, Dachreling) beschädigt wird. Das ist komplett ätzend und ich will mir gar nicht ausmalen, wie lange man mit denen rumdiskutieren darf, bis man seinen Schaden ersetzt bekommt.Du hast dann die Rennerei und den Ärger, auch wenn alles legal ist.
Genau das ist das "Problem". Egal ob die Eintragung 100% in Ordnung ist oder nicht - sie können alles einfach anzweifeln und der Koffer ist erst einmal weg.
Ne du, das ist mir zu heiß. Keinen Bock auf irgendeinen Internet-Helden, der dann die Welt retten muss.Es gibt da ein Video wo die zeigen daß die noch nicht mal kompetentes Personal zur Bedienung der Autokräne hatten. Dadurch gab es Beschädigungen an den Fahrzeugen. Zudem wurden 100% serienmäßige Fahrzeuge einfach angezweifelt und mitgenommen.
XS Berlin '22 = @skylinesusky
See Instagram 'XS Berlin '22' highlights from Daniel Sky (@skylinesusky)www.instagram.com
Siehe bitte mal das Video.
@mighty c
Den Beitrag kannst du gerne stehen lassen. Ist genau richtig.
Alle drei Orte haben übrigens massive Probleme mit Clan und Rockerkriminalität. Irgendwie komisch, daß man da jetzt auf einmal anderweitig Erfolge vorweist.Ruhrpott, Frankfurt oder Berlin
Das ist leider Deutschland. Kannst komplett Stock durch die Gegend eiern, wenn die Rennleitung Zweifel hat, wird stillgelegt. Klar kann man den Hobel ein paar Tage später, wenn der Prüfer draufgeschaut hat, wieder abholen, aber schon ne Frechheit das die nur „zweifeln“ müssen und weg ist die Karre.
Gleiches gilt leider für „Gefahr in Verzug“, damit dürfen die auch sehr viel, was vorher nur mit Richterlichem Beschluss möglich wäre. Jetzt definiere mal Gefahr in Verzug.
Ich bin da leider gebranntmarkt und stehe dem ganzen überaus kritisch entgegen, um es mal sehr sehr freundlich zu sagen.
Gerät man da an einen Uniformierten, der nen schlechten Tag hat oder den beiden Azubis mal eben zeigen will wer der Boss ist, ziehen die einfach durch. Verhältnismäßig oder nicht.
Naja, ich bin auch für mich alleine unterwegs und stell mich nirgends auf Parkplatz etc. zum posen.. Ich denke das macht schon einiges aus.
Korrekt, innerstädtisch, in München, wo sie regelmäßig auf der Ausfahrt der A96 einen derartigen Stau verursachen, weil sie jeden zweiten Tag dastehen, mit Bus und 1-2 Autos, um zu kontrollieren. Keine Ahnung was da von der 96 reinkommt bzw. vermutet wird, aber es staut sich wirklich die halbe Stadt, nur wegen der Kontrolle an diesem Nadelöhr.
Ich fahre täglich an zig Weis-Blauen vorbei, die ganze Stadt ist voll von denen, bis dato auch nie kontrolliert worden, zumindest nicht mit dem Auto. Aber gut, hab den RS auch noch nicht so lange.
Klar ist ein RS3 auffälliger und die Wahrscheinlichkeit das er mal angehalten wird viel höher, aber soll man sich wegen denen lieber nen Lila Polo holen und auf ein tolles Auto verzichten?
Da brauche ich mich mit meinen bald 36 Jahren also nicht mal zu Murat und seinem E36 auf den Parkplatz vom MCDoof stellen um da ggf eher früher als später kontrolliert zu werden.
Ich geb mir zB. schon mit der dämlichen Bereifung wirklich Mühe um mich an alle gelten Gesetze zu halten, aber das verhindert ggf eine Stilllegung wegen Vermutungen halt auch nicht und das war ja das Thema.
Da kannst du aber trotzdem mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das das nicht passiert ist, so dämlich ist ja normalerweise nicht mal Kevin mit nem Golf mit ausgeräumter AGA.Wenn da ein Video oder Foto nur die Kontrolle zeigt, weiß man auch nie, ob vorher ein Burnout hingelegt wurde.
Mit 18/19 ist man ein paar Mal mit quietschenden Reifen angefahren. Und dann hat man sich weiterentwickelt...Ok burnout kriegen die Kevin's ja vermutlich nicht mal hin - war als synonym gemeint für Vollgas an der Ampel. Das sehe ich hier nämlich bei allen - vom abgerockten Astra bis zum Dodge Challenger. Scheint wohl bei manchen eine Krankheit zu sein, dieser digitale Fuß am Gas - voll drauf oder garnicht. I/O
Laut Zeugenaussagen wurden dann morgen auch Leute verhauen? ;-)
Wie kann man denn bitte Fahrzeuge auf Transportern still legen? Da darfst du ja auch ein Unfallfahrzeug drauf transportieren was nicht mehr fahrbereit ist.
Das gehört wohl eher in die Kategorie Paulanergarten. Würde ich meinen.
Ansonsten: Momentaufnahmen immer mit Vorsicht. Aufgrund der geänderten Rechtslage reicht ein kurzes Reifendrehen an der Ampel oder Motor aufheulen, und die kommen mit Kfz-Rennen. Dann wird die Kiste direkt erstmal beschlagnahmt.
Wenn da ein Video oder Foto nur die Kontrolle zeigt, weiß man auch nie, ob vorher ein Burnout hingelegt wurde.
... ALLE Beteiligten wussten vorhere was passieren wird (okay Kevin und Murat wussten das nicht).
Wenn ich damit zur Prüfstelle fahren will um alles eintragen zu lassen?Ähm nein , wenn dein Fahrzeug auf dem Trailer steht und angemeldet ist mit Kennzeichen muss es genau so den Vorschriften entsprechen als wenn du es auf der Straße bewegst. Willkommen in Deutschland.
Also von daher schützt dich der Trailer nicht unbedingt wenn das angemeldet und Bretter daran hat, denn dann müsste es ja dem TÜV Zustand entsprechen, weil hat ja Zulassung.
Viel Spaß mit dieser Argumentation auf dem Weg zu einem Tuning TreffenWenn ich damit zur Prüfstelle fahren will um alles eintragen zu lassen?
Dann müsste man mir ja nachweisen, dass ich die Umbauten nicht gerade vorgenommen habe - und es besteht keine Pflicht eine bestimmte Prüfstelle anzusteuern.
Ich darf ja auch ein Kfz ohne Kennzeichen fahren, wenn ich zur Zulassungsstelle fahre. Da gilt allerdings direkter weg zur nächsten Stelle.
Frage mich allerdings gerade wie das diejenigen machen die ihre Rennfahrzeuge auf Trailern transportieren oder Autohändler.