[Sammelthread] Automobile

„Oll“?!
Für mich klingt das eher so wie drei Autos, für die der richtige Interessant richtige Summen hinlegen würde…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine einheitliches Markendesign oder zumindest Elemente, die einen gemeinsamen Ursprung erkennen lassen, gibt es auch gleich null.
Genau, das ist völliger Mist. Und wenn die Kisten alle gleich aussehen ist auch Mist. o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klar, sind beide hässlich, da sieht man sofort, dass das BMWs sind
Immer noch besser als ein Golf.

Ne, ganz ehrlich, gegen die beiden Eimer gewinnt sogar ein Golf 8. Und das will was heißen.

Ich dachte es mir nur :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleine Auflockerung fürs BMW Forum
FB_IMG_1665727279571.jpg

Ich such zwei Unterstellböcke, aktuell hab ich so ein "klappriges" Ding:

Liebäugle damit: https://www.amazon.de/BGS-3014-Unterstellböcke-Stück-265-418/dp/B002IW1N4K
bzw.

Sind die Dinger eigentlich alle baugleich? (hab ein paar ohne Sicherungsstift gefunden, die fliegen in der Auswahl raus) Ja es gibt welche die schwerere Lasten tragen können, aber ich hab nicht vor einen SUV/Camper/... abzustützen sondern nur zwei Autos (1,1t und 1,4t) mal beim Bremsenwechsel oder Auspuffwechsel zusätzlich neben dem Wagenheber das Ding zu stabilisieren.

Ich auch, sind in Ordnung. Hab vor zwei Jahren aber nur die Hälfte vom jetzigen Preis dafür bezahlt, bei den aktuellen Preisen würde ich denke ich die Michelin nehmen.

Die "klapprigen" halten mehr aus.

Sonntags nur SQ7? Mit dem Hausfrauenpanzer bekommt man aber keine Chayas geklärt.. :fresse2:

Gibt für die Kohle halt deutlich besseres. Aber den 5 Zylinder muss man eben lieben. :)

Statt RS3 würd ich lieber noch etwas sparen und nen A45 S mit Performance paket nehmen :love:
Der preOPF 5 zylinder klingt aber schon geil, danach eher lau. Aber so ist das halt heut, bis auf wenige sportwagen

Ne A Klasse für fast 100k vollausgestattet.. Ne danke :d

Die 45 sind der größte Schmutz. Richtige Luftpumpen.

Würde ich nicht mal in meinen Aufsitzmäher bauen.

Gibt für die Kohle halt deutlich besseres. Aber den 5 Zylinder muss man eben lieben. :)
Corsa OPC!!!!!

wenn ich so viel Kohle hätte, dass ich mir für jeden Tag der Woche ein anderes Auto nehmen könnte....würd ich sicher kein Audi fahren xD
Würd mir eh eher nen Daily holen und dann 2-3 Supersportler zum durchwechseln.

Die "Sammlung" wird auch nicht so ernst gemeint sein. Ist halt vielleicht ein Händler oder eine Werkstatt, die sich einen Spaß machen wollten. Die Kombination wäre maximale Geldvernichtung.

Wenn Geld keine Rolex spielen würde, hätte ich n Cayman GT4 als Tracktool und einen RS6 oder RS7 als Daily. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh