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Apropos warten auf besseres Wetter:
Anhang anzeigen 845521
Apropos warten auf besseres Wetter:
Den Spyder werde ich wohl dieses Jahr verkaufen.
zum polieren benutzte ich immer nevr dull
Welchen Motor hat der E38? Wunderschönes Auto!
Vielen Dank, so ist es.M62B44TU
Vielen Dank, so ist es.
Zum damaligen Zeitpunkt habe ich keinen vernünftigen 50i gefunden, wo Preis, Ausstattung und vor allem Zustand für mein Projekt gepasst hätten. Die Dinger waren entweder nackt, oder komplett vergammelt.
Da wurde es eben mein jetziger. War die richtige Entscheidung. Mit so einem Ding ballert man eh nicht, sondern bollert entspannt Überland bei schönem Wetter.
Cool Story Bro, aber mach endlich diese ekelhaften ATU Tröten wegFind mal heute noch einen mit ACC, vor allem eins das sauber funktioniert. Das ist schon ein Jackpt. Das gab es damals schon nicht oft.
Meiner ist knapp drei Monate vor Produktionsende und kurz vor E65 gebaut worden. Also einer mit der letzten.
Alleine Shadowline ab Werk in einem E38, das ist Mega.
Für die Felgen hin ich bis nach Dänemark gefahren.
Der 740i ist meiner Ansicht nach eigentlich goldrichtig. Davon sind mit Abstand am meisten gebaut worden und viele auch gut bis sehr gut ausgestattet. Die Auswahl ist auch gebraucht am größten. Die Leistung und Fahrleistung sind ideal für das schnelle Reisen. Der kleine Achtzylinder beschleunigt ein gutes Stück langsamer. Der Zwölfzylinder hat mehr Gewicht auf der Vorderachse, dadurch lenkt erschwerfälliger ein und das Fahrwerk verschleißt schneller. Außerdem leistet sich der den Luxus eines elektrisch beheizten Katalysators. Ich habe nicht geguckt was der als Ersatz kostet, sofern noch lieferbar, aber das dürfte sicherlich eine größere Summe sein. Die Beschleinigung ist nahezu gleich. So richtig interessant sind eigentlich die seltenen Alpina B12 5.7 oder 6.0. Die legen in Sachen Leistung dann wirklich noch eine Schippe drauf.Vielen Dank, so ist es.
Zum damaligen Zeitpunkt habe ich keinen vernünftigen 50i gefunden, wo Preis, Ausstattung und vor allem Zustand für mein Projekt gepasst hätten. Die Dinger waren entweder nackt, oder komplett vergammelt.
Da wurde es eben mein jetziger. War die richtige Entscheidung. Mit so einem Ding ballert man eh nicht, sondern bollert entspannt Überland bei schönem Wetter.
Das sind aber richtige Einhörner. Die sind inzwischen auch Goldstaub geworden...So richtig interessant sind eigentlich die seltenen Alpina B12 5.7 oder 6.0. Die legen in Sachen Leistung dann wirklich noch eine Schippe drauf.
Ja, davon sind auch nur sehr wenige gebaut worden. Mir ging es nur um den Punkt, dass der 740i ideal ist. Der Zwölfzylinder hat sicher nochmals bessere Laufkultur aber bei nochmals höherem Verbrauch, ohne sich wirklich von den Fahrleistungen abzuheben. Den kauft man weil man V12 möchte. Das Anlassgeräusch ich sicherlich eine Klasse für sich. Erst die Alpina bieten das alles plus die besseren Fahrleistungen. Der M62B46 im E38 wäre eine tolle Kombo gewesen, gab es leider nie. Beim E31 8er ist das ganze dann umgekehrt. Davon wurden zwar weniger gebaut, die meisten aber als Zwölfzylinder.Das sind aber richtige Einhörner. Die sind inzwischen auch Goldstaub geworden...
Ein Totschicker Farbwechsel zwischen Grau, Violett, und Grün mit dem NamenDamit hätte ich nun nicht gerechnet. Alles Individual...
Welche Farbe ist das?
Wie schon gesagt nichts. Der Vorbesitzer fand es halt fancy. Ich hab es später auch abgemacht aber fürs erste shooting damals wars noch dran.Was ist daran M?
Aber mit dem Chrom kann ich einfach nichts anfangen.
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Meiner dürfte das übrigens. Ab Werk recht selten, da ungewöhnlich für einen Siebener.
Aber zum Glück Schriftzugentfall
Genau die hatte ich im Hinterkopf, ich war mir nicht ganz sicher. Ich war immer auf der Suche nach Changierlacken,Ein Totschicker Farbwechsel zwischen Grau, Violett, und Grün mit dem Namen
Skarabäusgrün Metallic