P4LL3R
Legende
Vielleicht ist die 16 im Nick ja das Geburtsjahr. Also entspannte 107 Jahre alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich DAS geschrieben?Wenns nach der Stvo geht,
Schneller ans Ziel? Was sind das für Regeln? Gibts am Ende Pokale zu gewinnen?kommst du mitm TTRS oder M2 auch nicht viel schneller ans Ziel, als ich mit nem alten W202 C230 Kompressor
Finde den CLA45s in der aktuellen Version tatsächlich auch sehr lecker als Gesamtpackage, also für einen kleinen Plastikbenz. Aber der 4 Zylinder ist meiner Meinung nach auch zu teuer. Ein M140i / M240i war so das Optimum, mit leckerem 6-Ender aus meiner Sicht. War ja kurz noch am überlegen, einen M2 Comp mit Schalter zu kaufen während Corona, now it's to late.Der CLA45S AMG ist der absolut leckerste AMG zur Zeit. War mir aber n paar Tausender zu teuer fürn 4 Zylinder, der schon am Limit ist.
Das mit Rentner war ein Witz, weil ja hohe Autos von MB fahreWie alt bist du denn? Hätte dich für maximal 35 gehalten, wenn ich mir dein Geschreibsel immer so anschaue
Hast du dich schon für etwas neues entschieden?Dienstag ist es soweit, mein M340i geht zurück an den Leasinggeber.
Dank Corona viel zuwenig gefahren.
Nuja, ich finde das Facelift hat dem Wagen nicht gut getan.Hast du dich schon für etwas neues entschieden?
Meiner muss auch im August zurück und ich hab noch keine Ahnung was ich mir holen soll.
Ich überlege gerade an dem aktuellen M340i
@s L i X
Extra ein altes Bild gesucht, hatte auch mal Reifen leicht im Radkasten (Bis nach 2-3 Monaten nach Kauf den Mist vom Vorbesitzer wieder berichtigt habe):
Teilzeitrentner, noch nicht Vollzeit
Der Sturz war aber gut gegen das Untersteuern, mehr aber auch nicht.
Dann wirst du kein Auto mehr finden, was du im Alltag bewegen kannst und deinen Spaß hast. Alltagstaugliche Autos wiegen alle über 1tIch vertrete ja eher die Meinung alles über 1t Leermasse kann keinen Spaß machen.
Unter meinen Corsa passt aktuell vorn auch nur noch meine Faust (habe aber Handschuhgröße 11)Bin gerade am Rhein und warte auf die Fähre.
Falls noch vorhanden, dürften ja auch brim F31 passenEiner der letzten richtig guten BMWs
Fährt hier jemand einen F30? Ich habe neue Fußmattenabzugebenzu verschenken gegen Versandkosten, will die endlich weg haben. Bei Interesse gerne PN.
Ich weiß wir haben einen Verschenke-Thread, aber da hatte sich keiner gefunden
Falls noch vorhanden, dürften ja auch brim F31 passen
Schick mit ne PN mit den PP Daten und was du bekommst
Falls noch vorhanden, dürften ja auch brim F31 passen
Schick mit ne PN mit den PP Daten und was du bekommst
Äußert sich wie? Frage, weil ich meinen (E61) zum fälligen TÜV letztes Jahr gefixt habe. Das AGR hatte ich zwischenzeitlich mehrfach ausgebaut und gereinigt (sah eigentlich gut aus, jedenfalls trotz der Laufleistung deutlich besser als die Horrorbilder im Netz) und es letztlich dann doch gegen ein neues Original von Pierburg getauscht - das war's aber nicht. Ich hatte das alte AGR bzw. den Unterdruck der da ankam mit so einem 30€ Tester überprüft. Es öffnete und schloß kaum besser als das neue. Den ankommenden Unterdruck hatte ich auch überprüft - der schwankte im Leerlauf stark - da war ich mir nicht sicher ob das so "muss". Von der Logik her hätte ich es eher konstanter erwartet.Tagesaktuell macht das AGR Ärger, druckwandler und ventil kommen jetzt neu.