funkflix
Legende
Nach dem was Mobile so auspuckt würde ich um die 30k - 35k sagen. Da bringt der Einzelteileverkauf - wie er es wohl macht - nochmal einiges dazu.. Würdest das Auto komplett verkaufen.. Himmel hilf!
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shinin du meinst aber zurück auf OEM ohne die Tuning Teile. das wär ja sonst nen schnäppchen
Ich habe Kadett gehörtJa bitte!
Wir könnten natürlich auch wieder über den Corsa OPC herziehen..
Ich könnte schwören ich hatte mal nen Kadett E mit Vergaser und 75PS, aber welche Motorkennung ist das bitte? 1.4S?
Opel Kadett E – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hab den auf jeden Fall ordentlich hergeprügelt damals und ging mit 4-Gang Schaltung auch garnich mal so langsam vorwärts.
Ich habe Kadett gehört
Entweder 14NV (super selten) oder 13S(C) (weniger selten).
Mein Kadett darf ab März wieder auf die Straße. Antriebswellenmanschetten & die Domlager müssen noch gemacht werden.
Das hat nichts mit Sprit der zurückläuft zutun. Die Kraftstoffpumpe baut normalerweise sofort Druck auf sobald du den Schlüssel auf Strom oder Zündung drehst (oder noch früher, beispielsweise schon beim öffnen der Fahrertüre) und nicht erst wenn du den Motor startest und der Anlasser dreht.Komisch. Das Auto startete die letzten Tage schlechter. Es brauchte 2-3 Umdrehungen mehr vom Anlasser.
Kälte? Feucht? Was kaputt? Karma?
Dann: wieder vollgetankt (wollte unbedingt unter 1,80 für Super E5 bleiben) und es startet wieder normal. Öhm... Warum? Wenn der leere Tank "schuld" wäre, also weil der Sprit zurück liefe, müsste man sicherlich länger orgeln. Es war wirklich nur vielleicht ne halbe Sekunde länger als sonst. "Sonst" heißt: Quasi sofort da. War unter 1/4 als es mir auffiel.
Das hat nichts mit Sprit der zurückläuft zutun. Die Kraftstoffpumpe baut normalerweise sofort Druck auf sobald du den Schlüssel auf Strom oder Zündung drehst (oder noch früher, beispielsweise schon beim öffnen der Fahrertüre) und nicht erst wenn du den Motor startest und der Anlasser dreht.
Ferner läuft Sprit immer zurück in den Tank da das Kraftstoffsystem über einen Kreislauf läuft. Die Pumpe fördert Sprit zu dein Einspritzventilen, baut Druck auf, und was nicht eingespritzt wurde fließt über Rücklaufleitungen zurück in den Tank.
Eine Billigtanke war im Ort plötzlich 10 cent billiger, als die Städte in Umgebung - Passierte jetzt in kurzer Zeit zum 2. mal, dass plötzlich Dumpingpreis Vormittags veranstaltet.Ähm, wo zum Henker wohnst du... Hab mich heute über 1,95 gefreut..
Hab beim M235i über 20k€ in Umbauten gesteckt. Reicht für dieses Leben
Nö, so war es bei mir nicht.Der Klassiker. "Der bleibt jetzt auf jeden Fall original!!!" 3 Monate später: "Jungs, gönnt euch mal meine neuen Felgen "
Komisch. Das Auto startete die letzten Tage schlechter. Es brauchte 2-3 Umdrehungen mehr vom Anlasser.
Kälte? Feucht? Was kaputt? Karma?
Dann: wieder vollgetankt (wollte unbedingt unter 1,80 für Super E5 bleiben) und es startet wieder normal. Öhm... Warum? Wenn der leere Tank "schuld" wäre, also weil der Sprit zurück liefe, müsste man sicherlich länger orgeln. Es war wirklich nur vielleicht ne halbe Sekunde länger als sonst. "Sonst" heißt: Quasi sofort da. War unter 1/4 als es mir auffiel.
Ich muss theoretisch auch noch so vieles machen.. Ist schon irgendwie keine gute Idee so alte Autos auf vordermann zu bringen!
Jetzt isser aussen hübsch und innen triggert mich alles immer mehr..
Ich habe das nie aufgeschrieben, auch wenn ich das tatsächlich recht häufig gefragt werde, aber mehr als 20k (inkl. Lehrgeld) werden es schon gewesen sein und es wird weiter fließen . Ein Hobby darf ruhig Geld kosten und "sinnlos" teuer sein ....
Hab beim M235i über 20k€ in Umbauten gesteckt. Reicht für dieses Leben
aber es gibt schon noch die ein oder andere Baustelle.
This little light of mine - I let it shineIch muss theoretisch auch noch so vieles machen..
... Ein Hobby darf ruhig Geld kosten und "sinnlos" teuer sein .
...
This little light of mine - I let it shine
Ja gut, dann wäre es bloß halb so wild, weil man das Hobby ja nicht „braucht“.So lange man sich das leisten kann
Ich habe das nie aufgeschrieben, auch wenn ich das tatsächlich recht häufig gefragt werde, aber mehr als 20k (inkl. Lehrgeld) werden es schon gewesen sein und es wird weiter fließen . Ein Hobby darf ruhig Geld kosten und "sinnlos" teuer sein . Bei meinem alten Benchmark-System habe ich das auch nie gemacht und dann durfte der CPU-Kühler gerne auch ein paar Hundert Euro kosten oder es durften eben doch die teuren Fittings an der Wakü sein.
Waren sicher auch so 3k€.
aber sowas von, der verbläst ja auch Ferraris! ScnrDer Mustang kann vermutlich nix was Rennstrecke angeht, obwohl ich einiges ins Fahrwerk reingesteckt habe. Würde mich nicht wundern wenn dein OPC mich auf engen Strecken versägt..