Scrush
Legende
mein "Kackfass" ist beim Händler und da bleibt es auch.
Grund : Schleifendes Bremsgeräusch im Stadverkehr und beim rangieren. Ultra nervig und vom Händler und VW als völlig normal eingestuft.
Hier ein paar Ratschläge und Erklärungen vom Chef höchstpersönlich
- Drehen Sie das Radio einfach lauter
- Suchen sie sich 10 Fahrzeuge auf dem Hof aus ob Hyndai, VW oder Audi, egal welche Preisklasse > 9 von 10 haben das auch.
- Habe ihm meine Story mit dem Motorschaden vom Adam erzählt. Er meinte, Irgendwann muss man ja mal glück haben
- Bremsen bei VW sind günstiger als bei Hyndai oder den meisten anderen marken
Händler : Thierolf Michelstadt
Falls wer beabsichtigt dort ein Fahrzeug zu erwerben
Der Leihwagen den ich für 1 tag hatte, hatte das natürlich nicht
kostenlos war die aktion nicht. aber ich hab keinen nerv mehr. er hat auf jedenfall was daran verdient.
Ich hätte einen gutachter holen können der sowas eventuell als "sachmangel" einstuft und dann beim händler um nachbesserung beten können und falls er das nicht macht einen rücktritt verlangen können. aber das vertrauensverhältnis ist weg und ich hab keinen bock mehr
ich warte jetzt bis herbst und schau dann nach einem gebrauchten und dann LMAA
Grund : Schleifendes Bremsgeräusch im Stadverkehr und beim rangieren. Ultra nervig und vom Händler und VW als völlig normal eingestuft.
Hier ein paar Ratschläge und Erklärungen vom Chef höchstpersönlich
- Drehen Sie das Radio einfach lauter
- Suchen sie sich 10 Fahrzeuge auf dem Hof aus ob Hyndai, VW oder Audi, egal welche Preisklasse > 9 von 10 haben das auch.
- Habe ihm meine Story mit dem Motorschaden vom Adam erzählt. Er meinte, Irgendwann muss man ja mal glück haben
- Bremsen bei VW sind günstiger als bei Hyndai oder den meisten anderen marken
Händler : Thierolf Michelstadt
Falls wer beabsichtigt dort ein Fahrzeug zu erwerben
Der Leihwagen den ich für 1 tag hatte, hatte das natürlich nicht
kostenlos war die aktion nicht. aber ich hab keinen nerv mehr. er hat auf jedenfall was daran verdient.
Ich hätte einen gutachter holen können der sowas eventuell als "sachmangel" einstuft und dann beim händler um nachbesserung beten können und falls er das nicht macht einen rücktritt verlangen können. aber das vertrauensverhältnis ist weg und ich hab keinen bock mehr
ich warte jetzt bis herbst und schau dann nach einem gebrauchten und dann LMAA