Lohnt sich heutzutage garnicht mehr. Bei diesen vielen Egoisten die mit 60-70 bei erlaubten 100 vor sich hin schlafen und eine Schlange von zig Autos hinter sich herziehen. Überholen kann man nicht mal mehr bei dem vielen Verkehr.
Schnelle Autos sind zwar geil, aber der Motor schläft ein vor Langeweile, weil man die Leistung eben nicht ausnutzen kann.
Da sollte man z.B. in Frankreich leben, dort verteilt sich der Verkehr besser und man kann mal zügiger fahren.
Das ist auch relativ. In Franzreich ist überland Tempo 90, nicht mal mehr 100. Und auf der Autobahn ist 110-130 die Regel. Klar, hängt an der Definition von zügig fahren, genauso wie an der Definition von "Spaßmobil".
Vielleicht hat der eine oder andere das auf Insta ja bereits gesehen, es gibt jetzt vermehrt so 80s Porn, keine Fahrvideos (oder wenn nur kurze Teile davon) eher mehr so Audio Porn, Schlüssel ins Schloß, aufschließen, Tür fällt wieder ins Schloß, Kassette rein, Radio an und so die ganzen klassischen Geräusche eines Autos. Hab da jetzt mehrer Videos gesehen, BMW 635er usw... Das sind dann eher Zeitmaschinen, nicht weil sie so schnell fahren, dass die Zeit gefühlt fliegt... isklar.
Ich komme immer wieder auf die selben Klassiker zurück, wenn ich mal nach nem Spaßauto suche. Bei den modernen gibt es nicht viel, was mich interessiert, optisch eigentlich fast alles uninteressant. Nen Valkyrie wäre was oder gleich als AMR Pro, aber nunja, da fehlt dann auch noch das nötige Kleingeld.