Mir schon. Aventador SV/SVJ. Huracan STO.Mir fällt jetzt mal spontang gar kein Auto ein das bei ganz normaler verhaltener fahrweise brtual laut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir schon. Aventador SV/SVJ. Huracan STO.Mir fällt jetzt mal spontang gar kein Auto ein das bei ganz normaler verhaltener fahrweise brtual laut ist.
Wenn die Aschebeladung im DPF ihren Grenzwert erreicht hat, kannst du so viel regenieren, wie du möchtest, die wird davon nicht weniger...Wenn der DPF noch nicht ganz dicht ist wäre es doch vielleicht mal eine Idee, per Diagnosegerät eine Regeneration während der Fahrt anzustoßen und dann mal 100km oder so auf der AB im entsprechenden Tempobereich zu fahren, um das zu erledigen.
Wieviele "Letzschde Preis" Anfragen gab es denn so?
Im Street Mode sicher nicht.Mir schon. Aventador SV/SVJ. Huracan STO.
Ganz sicher sogar, die Scheißkarren sind immer ekelhaft lautIm Street Mode sicher nicht.
Es geht ums normale fahren, klar, wenn man seinen rechten Haxen nicht unter Kontrolle hat sind die Grenzen fließend.Ganz sicher sogar, die Scheißkarren sind immer ekelhaft laut
Dann ist noch nie so ein Lambo an dir vorbeigefahren.Es geht ums normale fahren, klar, wenn man seinen rechten Haxen nicht unter Kontrolle hat sind die Grenzen fließend.
Aber dann bitte sicher nicht ohne M-Paket!!!Ich überlege echt mir einen BMW M1 zu kaufen..
Nen Huracan STO habe ich so noch nicht gesehen, aber hier Fährt ein Herr ältern Semesters einen Performante, Und der ist damit echt entspannt unterwegs. Ein 40 Tonner ist das eine größere Lärmkulisse.Dann ist noch nie so ein Lambo an dir vorbeigefahren.
Wie die Legal sind, weiß ich manchmal nicht. Der Murcielago war übel laut. Aventador und Huracan in scharf auch. Der R8, eig. auch nur ein Huracan, ist da deutlichst ziviler.
Ne ich will ja nur das der Kram auch funktioniert wenn schon vorhanden nach etwas Umgewöhnung weiß ich jetzt schon auch wo der aufhört, aber manchmal ist die doch ganz praktisch.Zur Not kaufst du dir halt so ein Set und spaxt die an die Stoßstange
Den Performante habe ich nicht genannt. Aventador SV(J) sind in jedem Fall extrem laut. Hab drei in der Vereinsgarage stehen. Gasfussstellung egal. Sind immer laut.Nen Huracan STO habe ich so noch nicht gesehen, aber hier Fährt ein Herr ältern Semesters einen Performante, Und der ist damit echt entspannt unterwegs. Ein 40 Tonner ist das eine größere Lärmkulisse.
CH Kennzeichen wird beim G82 doch safe von der Niere aufgefressenweil sie so schön kleine Kennzeichen haben xD
@shinin
Ich weiss gar nicht wie die Kuchenbleche an manche Sportwagen überhaupt drangehen sollen. 🤪
BRZ eh geil, aber dat muss tüüüüüüüüüüüferWenn dich die Sonne nach dem Putzen mit dem perfekten Licht belohnt 🌞
Nix gegen das Vorhaben einen M1 zu kaufen, aber wenn dann einen richtigen.Ich überlege echt mir einen BMW M1 zu kaufen..