Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Polo hätte ich es verstanden, aber dass nen Porsche in der Schweiz auffällt habe ich nicht erwartetMan kann ja heutzutage nirgends mehr unerkannt rumfahren.
Es gibt vermutlich deutlich mehr Porsche als Dacias in CH 😄.Beim Polo hätte ich es verstanden, aber habe nicht damit gerechnet dass nen Porsche in CH auffällt
Ein Porsche in Babyblau ist halt seltenBeim Polo hätte ich es verstanden, aber dass nen Porsche in der Schweiz auffällt habe ich nicht erwartet
Leute fotografieren random Porsches? Na gut, muss nicht alles verstehen 😅
Ok. Bin da nicht tief genug im Thema 😃Der Porsche da auf dem Bild ist ziemlich selten. Nehme an das ist der Grund.
Zum Bremsenthema. War Kupplungsnehmerzylinder. Wurde anstandslos von der Garantie übernommen.
War jetzt auch leise im stand zu hören. Mal gucken was die Werkstatt sagtKlingt erstmal bisschen nach ZMS, im Stand ist es nicht?
Das gleiche Gefühl, was du dabei empfindest, haben wir auch die ganze Zeit bei deinen Audi VideosIch hau mich weg 🤣😂🤣
@mighty c
Das ist weniger Unfähigkeit als greta-like Motorsoftware. 560PS haben auch vor 10 Jahren schon ganz anders beschleunigt
mit Matrix LED usw.
Also ein XM ist für mich eindeutig ein Citroen XMKnapp 2 Jahre, WTF.
Hab eben den E60 beim Schrauber abgegeben. Der hat aktuell einen XM (okay, der steht da schon länger) zum Verkauf und einen M340i mit ziemlich voller Hütte. 30.000 km auf dem Tacho und soll noch 60k€ kosten. Holla die Waldfee
Klima hat 'ne Schnellwahltaste unterm Bildschirm (einstellen musst du die aber trotzdem noch auf dem Bildschirm danach). Alternativ geht dafür auch die Sprachsteuerung. Aber was stellt ihr denn eigentlich die ganze Zeit an der Klimaanlage ein?Was ungeil ist, dass man eine Skoda ID benötigt, damit einige Funktionen eingestellt bleiben, wie man sie haben will. wtf... Und das gilt aber nicht für Assisstenzsysteme. Nach jedem Start muss ich den Lane Assisst wieder ausstellen, weil der hart meckert, wenn ich zu weit rechts fahre, was ich auf Landstraßen gerne mache.
Und für jeden Scheiß muss ich ins Menü. Einfach mal Lüfterstärke verstellen? Nein, bitte drücke sie sich durch bis ins Klima-Menü.
Das Ding ist ja auch absolut abgrundtief hässlichokay, der steht da schon länger
You haven't seen shit...Das Ding ist ja auch absolut abgrundtief hässlich
Ich glaube das ist so ein "EU" Ding oder so, ich hab zwar eine Taste dafür, aber die ist jedes mal neu aktiviert. Wobei der normale Lane Assist der neueren Generation echt entspannt bei Opel ist. Kein Vergleich zu VAG.Nach jedem Start muss ich den Lane Assisst wieder ausstellen, weil der hart meckert, wenn ich zu weit rechts fahre, was ich auf Landstraßen gerne mache.
Es gibt ein Modell, welches ich wirklich gelungen finde -> Opel AdamOpel ist und bleibt einfach Abfall für mich
oh das wird noch besserIch glaube das ist so ein "EU" Ding oder so, ich hab zwar eine Taste dafür, aber die ist jedes mal neu aktiviert. Wobei der normale Lane Assist der neueren Generation echt entspannt bei Opel ist. Kein Vergleich zu VAG.
Matrix Licht ist schon genial, nie mehr ohne. Wenn ich in vier Wochen den neuen Hobel bekomme, bin ich schon sehr auf die neue Generation des Matrix-Lichts gespannt.
exakt, geile Sache. Mäßig funktionierende Schildererkennung mit veralteten Kartendaten im System werden uns da viel Freude bringenDann freut euch auf nächstes Jahr mit den Geschwindigkeitsassistenten