Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Kanal heißt auch Dashcam hinten? Ich kenne mich da 0 aus, weil ich noch nie eine wollte. Die verbinden sich dann kabellos?Die Viofo A129 gibts als 2-Kanal Version für ~180€ (nur Frontkamera für 140)
Sascha (Fahrnünftig) hat bei Youtube etliche Tests und Themenvideos dazu. Ich hatte immer ne A129 Duo im MX5, die hat mir 2500€ gespart.Worauf sollte man bei einer Dashcam achten?
Mein Kumpel ist Mechaniker. Der rupft dir zur not den ganzen Motor raus. Danke für Eure Beiträge, ich schaue mir mal die A129 Duo an.Die Kabel zu verlegen ist kein Akt, das schafft man auch mit zwei linken Händen.
Vor allem die Front und die geile Haube gefällt mir sehr. Und ist ein Haufen Carbon verbaut.Was is an dem Ding jetzt so Herrausragend? Ich denke da is der G noch meilenweit vorne
Gute Wahl, hab ich bei mir auch drin. (nach A129 Duo und dem Fehlkauf A229)So, nachdem sie Vergleichsvideos auf Youtube gesehen hat, wird es hier im Sale diese:
VIOFO 4K HDR Dash Cam Front and Rear A139 Pro 2CH , STARVIS 2 IMX678 Sensor, Super Night Vision, Ultra HD 4K + 1080P Dashcam
The First Real 4K With NEWEST Sony STARVIS 2 Sensor, being the first to deploy the newest Sony STARVIS 2 tech, A139 PRO 2CH is powerful enough to outfight most 4K dashcams on the market and support dual channel 4K+1080P recording with highly upgraded image clarity and accuracy in license...viofo.com
Sie gibt dann lieber mehr aus und das aktuellste Modell.
Soll schon was vernünftiges sein, irgendwann wenn ich mal alle großem und kleinen Sachen fertig habe, soll es zum H Kennzeichen kommen.Kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt davon ab was gemacht werden soll und muss. Lieferst du eine im Tauchbad entlackte Karosse an, dann wird es natürlich viel teurer sein als einmal anschleifen und nur außen überduschen. Hier in der Region kannst du locker einen fünfstelligen Betrag in ne Lackierung semmeln, wenn du das willst.
WORD!Von alten und schlechten Reifen halte ich mich btw. fern. schlechte Fahreigenschaften muss ich nicht provozieren
also die Kabel bei der Viofo sind rund aber wirklich sehr schmalMüsste auch für ein Auto noch eine Dashcam kaufen. Sind die Kabel dann am Ende abgeflacht oder so? Mag nicht den Dachhimmel mit den Runden zu sehr strapazieren
Wenn mir das auf der Straße begegnen würde, dann hätte ich einen instant-Lachkrampf.Der Astra Extreme ist mal mega!