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Inzwischen ist das völliger quark mit dem eher ankommen. Ich hab das auch schon mehrfach probiert und man ist einfach kaum schneller da. Ich bin hauptsächliche mal auf der AB unterwegs, wenn es in den Urlaub gehen soll. Meißt wollen da auch einige andere in den Urlaub. Ergo ist die staugefahr so hoch, dass das vorherige schnellfahren einfach komplett sinnlos war. Wenn ich dann zusätzlich noch mal zwischendrin tanken müsste, ist der zeitgewinn auch einfach verpufft.Dieses nun mehrfach genannte „entspannter ankommen“ kann ich einfach 0 nachvollziehen.
Wenn ich 140 auf der AB fahre, dann ist das langweilig, einschläfernd, Lebenszeitverschwendung.
Bei 200 macht es Spaß, kurzweilig, man ist fokussiert, die Zeit geht schnell um.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist halt wieder das Poserproblem.
Auto tunen, „nur das beste 102 Oktan“, sich dann aber das eigtl nicht leisten können und mit dem Ding rumgurken, wo jedes 100 PS Auto mit E10 schneller kann.
Auf der Landstraße kannst du mit 500 PS einmal das Gas antippen und dann wars das.
Es geht angeblich um 11 MegatonnenHer mit den Zahlen und nicht so substanzfrei reden. Was soll das? Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf und kannst noch nichtmal sagen, worauf du dich beziehst.
Du hast das Comment nicht verstanden, da ging es nicht ums schneller ankommen.Inzwischen ist das völliger quark mit dem eher ankommen.
Heute mal die neue Umweltplakette montiert
Anhang anzeigen 949190
Und beide nen es diese 15min? In aller Regel ist dann noch irgendwas auf der Strecke, sodass es zu Verzögerungen kommt und der ganze Vorsprung ist dahin.Du hast das Comment nicht verstanden, da ging es nicht ums schneller ankommen.
Und natürlich ist es nicht Quark, dass man schneller ankommt, wenn man schneller fährt, sondern einfache Physik.
Wenn ich mit Google Maps vergleiche komm ich bei ursprünglich 90mins Fahrt 15mins früher an, selbst bei Verkehr. Bei längeren Strecken oder freier Fahrt umso mehr.
Das mit den 500PS und 102 Oktan hast du anscheinend auch nicht verstanden. Glaub da war schon min ein WE Bier im Spiel 🤣
Von mir aus soll auch jeder so schnell fahren wie er will. Was aber gar nicht geht sind diese rollenden Blechbüchsen, die zu faul sind die Spur nach rechts zu wechseln und beim Ausscheren nicht richtig schauen.
Das wird zum Teil aus reiner Faulheit und Mutwilligkeit gemacht.
Wenn du beruflich viel unterwegs wärst, gingen dir solche Trödler auch auf den Sack.
Corona war ein Segen auf den Straßen, jetzt kommen die aber alle zurück.
mittlerweile mag ich die karre echt. gutes Winterauto.Richtiges Cringemobil
Dass es kommt, war ja schon sicher (Ende 2024). Aber das es dann so schnell geht, hätten vermutlich die Wenigsten vermutet. Damit werden die Verkäufe von E-Autos wohl merklich zurückgehen.@mighty c ja, da bin ich jetzt auch verwundert. Aber eigentlich ist das ziemlich dämlich, denn dadurch dürften doch einige Euro weniger in die Steuerkasse wandern, weil Leute das Auto gar kaufen... und schon bei 25000€ Kaufpreis die Prämieja eigentlich kostenneutral über die MwSt
Was die meisten hier nicht verstehen: ich ballere nicht, um schneller da zu sein, sondern weil es mir richtig Spass macht!
Danke für die erneute Bestätigung das ich Münchner aus Prinzip nicht leiden kannDie Tanke schlägt 10cent drauf und aus 2.19€ (für 102 in München) werden 2.35€
Nicht das ich es geil fände, aber es wird so kommen
Die verkaufszahlen war doch nur Augenwischerei speziell bei VW. Die haben sich extra bei einem Auto Vermieter eingekauft und dort ihren ID3 Mist abgeladen.Dass es kommt, war ja schon sicher (Ende 2024). Aber das es dann so schnell geht, hätten vermutlich die Wenigsten vermutet. Damit werden die Verkäufe von E-Autos wohl merklich zurückgehen.
Ich würde mal per Mail bei Ravenol anfragen. Die haben einen sehr guten Kundensupport. Und beim Getriebeöl ist Ravenol sehr gut, nicht umsonst empfiehlt Drexler deren Öl bei verwendung einer Drexlersperre.Hat jemand Erfahrung mit Zubehör Getriebe-ÖL ?
Der Hobel bekommt nächstes jahr nochmal seine letzte Ölung Quasi. ZR muss neu. DSG ÖL auch und hier die Frage ob man Zubehör kaufen kann oder
eben das OEM zeug vom VAG regal? Ist noch das DQ250, was glaube ich an der Kotzgrenze ist mit den 500NM.
VA Bremse muss auch neu da dachte ich an :
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Auf der HA sind die auch drauf und ich kann mich nicht beschweren. Ausser jemand hat jetzt noch DEN Geheimtipp? Beläge werden wohl OEM ATE. Track sieht das Auto eh nicht mehr und schnell fahren ist fast nicht mehr, da meist Kleinkind im Auto. Die Schlitze sind denn nur OPTIK für mich.
Am Playmobildesign der ID Modelle, wo liegt also der Fehler?
Das sind einfach keine guten Autos, weshalb sie ja auch eigentlich überall auf der Welt mit Missachtung bestraft werden.Am Playmobildesign der ID Modelle
Siehe dazu auch Punkt f Tabelle 3:Bei Geschwindigkeiten über 210 km/h (für Reifen mit V-Geschwindigkeitsindex), 240 km/h (für Reifen mit W-Geschwindigkeitsindex oder auch mit Kennzeichnung ZR) bzw. 270 km/h (für Reifen mit Y-Geschwindigkeitsindex) nimmt die zulässige Last geschwindigkeitsabhängig ab. Beispielsweise darf ein Reifen mit V-Geschwindigkeitsindex bei seiner Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h nur mit 91 % der seinem Tragfähigkeitsindex entsprechenden Höchstlast beansprucht werden.