[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Strafen kein Wunder, wenn man dann noch bedenkt, das die Grenzwerte für einheimische geringer sind als für Ausländer. Ich würde sagen, hart aber wirkungsvoll.
 
heute die neue waschoption bei mir in der nähe ausprobiert. besser als da wo ich sonst immer hingehe.

nur die waren so schlau und haben nur 1 einfahrt gemacht. wenn du in der schlange merkst dass es zu lange dauert und du keinen bock mehr hast zu warten und weg willst, musst du warten bis eine box frei wird und durchfahren. :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Völlig überzogen nur bei uneinsichtigen und unbelehrbaren macht das Sinn.
Bei Säufern die ohne Lappen herumkurven da kannst du das Auto einkassieren.
"Sein Auto bekommt er immerhin zurück, wobei er am dauerhaften Verlust nur knapp vorbeigerast ist. Ab einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 90 km/h (außerorts) können die österreichischen Behörden das Fahrzeug einbehalten und sogar versteigern. Ab 70 km/h droht die Beschlagnahmung für maximal zwei Wochen. Innerorts liegen die Tempolimits für die Strafe je 10 km/h darunter."
 
Völlig überzogen nur bei uneinsichtigen und unbelehrbaren macht das Sinn.
Bei Säufern die ohne Lappen herumkurven da kannst du das Auto einkassieren.
Doppelt so schnell wie erlaubt und 30 km/h über der generell zulässigen Höchstgeschwindigkeit klingt für mich schon sehr uneinsichtig
 
Richtig so, würde ich mir in DE auch wünschen...
10-20 kmh fährst vielleicht unbewusst zu schnell (machts net besser, aber passiert), aber keine 70 oder mehr...
 
Dieser scheiss SaharaStaub ist in jeder Ritze in der Karre. Da gibt's ausnahmsweise mal demnächst eine Handtasche vorm Verkauf 😅.

Natürlich Handwäsche☝️
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser scheiss SaharaStaub ist in jeder Ritze in der Karre.
Easy:
 
was mich an den waschboxen immer so stört ist dass die dinge halt einfach nie lang genug aufhaben und sonntags auch gleich gar nicht. alle fahren zur selben zeit (feierabend) oder samstags vormittags vor dem einkaufen da hin und man fühlt sich maximal gestresst weil alle warten bist du wegfährst. soooo nervig.

wo kann man denn sein scheiss auto mal in ruhe sauber machen -.-
 
Dieser scheiss SaharaStaub ist in jeder Ritze in der Karre. Da gibt's ausnahmsweise mal demnächst eine Handtasche vorm Verkauf 😅.
Bei mir ist das zusammen mit Pollen einfach total fest angebacken. Einfach mit dem wasserschlauch abspritzen geht überhaupt nicht. Wie soll man das denn weg waschen? Rubbeln geht ja nicht ist ja Sand mit drin.
Auto sieht aus wie nach einer mittleren Etappe Paris Dakar.
 
same here. unterm kofferraum deckel hängt die scheisse auch. nachher mal schauen wie ich das wegbekomme.
 
was mich an den waschboxen immer so stört ist dass die dinge halt einfach nie lang genug aufhaben und sonntags auch gleich gar nicht. alle fahren zur selben zeit (feierabend) oder samstags vormittags vor dem einkaufen da hin und man fühlt sich maximal gestresst weil alle warten bist du wegfährst. soooo nervig.

wo kann man denn sein scheiss auto mal in ruhe sauber machen -.-
kannst die 50km zu mir fahren, wir haben aufem Land eine die auch Sonntags offen ist....jedoch bei gutem Wetter immer rappel voll dort. Geh da aber seit meinem 1. Auto regelmäßig hin

Heute mal bei Audi den A6 Edition 55 TFSI-e angeschaut...alles Hartkunststoff mittlerweile bei den Dingern...und sowas schimpft sich Premium. Mein BMW hat schön weichen Kunststoff und fast alles mit Leder überzogen

Wie findet ihr den?
 
beim ruckweg alles wieder dreckig :fresse:
 
hatte heute ein unverbindliches gespräch mit nem finanzberater. kommt vom arbeitskollegen
den Hund hab ich gestern abend zum teufel geschickt.

ich hab das nur aus good will zum arbeitskollegen gemacht.

war natürlich genau die art von "berater", die man nicht braucht
 
"Kommt vom Arbeitskollegen" ist leider meistens schon entlarvend. Das erste was die lernen ist, alle Freunde und Bekannte zu "beraten".
 
Wäsche gestern hat sich rentiert, wieder alles voll mit Sahara… 🤣

Erst Schweinshaxn im Biergarten, dann kleine Ausfahrt, wars wert.

34c1460c-88e3-473d-a6b2-14b91b83fb8c.jpeg

IMG_1696.jpeg


IMG_1697.jpeg

680PS, Upgrade Turbo, vertärkter Moror, Methanol-Injection etc

IMG_1698.jpeg

650PS, Upgrade Turbo, Stock Motor

IMG_1699.jpeg

540PS, Stock Turbo, Stock Motor

IMG_1700.jpeg

540PS, Stock Turbo, Stock Motor
 
Zuletzt bearbeitet:
Und alle Werkzeuggrau :kotz: Ok, einmal farblos schwarz.
 
@DonChulio
Solides Auto, glaub abgesehen von Standheizung lässt das Ding kaum nen Wunsch offen aber Tangorot muss man halt wollen ;)
Wollte selbst nen A6 Hybrid aber an Jahrswägen gibts da aktuell absolut nichts aufm Markt...
 
Schade, dass die 16 Ender nie kamen. Mercedes hatte ja ähnliche Pläne bei der W140 S-Klasse :d
 
@bassmecke Was fährst du eigentlich als Daily? Ich nehme an der McLaren kommt nur für Ausfahrten zum Einsatz?
Tatsächlich habe ich den McLaren die letzten Wochen täglich bewegt. Auch zur Arbeit. Üblicherweise fahre ich die Porsche im Sommer daily und den TTRS/McLaren im Winter Daily. Der McLaren ist um Unterhalt einfach zu teuer um ihn nicht regelmässig zu bewegen.

Diese Woche waren wir damit im Tessin und in Italien. Wenn man das ständige gefilmt und fotografiert werden und die Reaktionen und das Gehupe abkann, ist das ein prima Daily.
IMG_3732.jpeg


Man steht einfach immer im Mittelpunkt. Nicht immer geil, aber ist halt so.
 
@DonChulio
Solides Auto, glaub abgesehen von Standheizung lässt das Ding kaum nen Wunsch offen aber Tangorot muss man halt wollen ;)
Wollte selbst nen A6 Hybrid aber an Jahrswägen gibts da aktuell absolut nichts aufm Markt...
die Komfort Standklimatisierung ist doch Standheizung oder nicht? - Standheizung ist mir durchaus wichtig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh