sidewinderdxii
Legende
Was an einem rülpsenden und pfurzendem Auspuff Musik sein soll, erschließt sich mir irgendwie nicht. Ich sehe das eher als peinliches Getue vor der Eisdiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
programmiert
So muss das, und nicht anders, klingenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Oh ich versteh das schon, und ein ein schönes Turbo zischen ist was feines, ein schöner Auspuff kann sehr schön klingen. Hochdrehende Sauger, V12, Blubbern von alten Amis.Und wieder scheint nicht verstanden worden zu sein, wovon ich spreche. Wundert mich ehrlich gesagt das man im Thread „Automobile“ nicht so viel für die Leidenschaft und Emotion rund um den sportlichen Verbrenner übrig hat, sondern sich viel lieber an Eisdielen Witzen aufhängt. Aber einige hier sind ja auch eher im E-Mobilität Thread zuhause
Wo der eine Typ sich ne Rose in den Schwanz gesteckt hat, um seine Freundin zu beeindrucken und dann musste der Notarzt kommen?Erinnert mich an eine Folge von Domian.
Ich fand das Video einfach langweilig. Aber mir ist es doch recht egal wofür der Mann sein Geld ausgibt. Scheint ja vielen zu gefallekritik nicht erlaubt?^^
Oh ich versteh das schon, und ein ein schönes Turbo zischen ist was feines, ein schöner Auspuff kann sehr schön klingen. Hochdrehende Sauger, V12, Blubbern von alten Amis.
Nur ist das aber die Ausnahme. Meist geht es nur um Lautstärke und auffallen. Wenn da einer an einem vorbei ballert und es ausschließlich um maximalen Lärm geht.
Und ich habe gesagt dass es mir nicht um Deinen RS3 geht, ich weiß weder wie der klingt noch wie du damit fährst. 👍
Und wieder scheint nicht verstanden worden zu sein, wovon ich spreche. Wundert mich ehrlich gesagt das man im Thread „Automobile“ nicht so viel für die Leidenschaft und Emotion rund um den sportlichen Verbrenner übrig hat, sondern sich viel lieber an Eisdielen Witzen aufhängt. Aber einige hier sind ja auch eher im E-Mobilität Thread zuhause.
Ich bin sicher kein Fan (von niemanden), aber gefühlt schauen sich viele Leute die Videos nur an, um sich dann über irgendwas lustig machen zu können
Frag mich, was den Personen das genau bringt. Aber ja, wenn du meinst, dass irgend jemand mit deiner Kritik etwas anfangen kann, mach nur 👌