An Tuning ist nichts verkehrt. Ich finde diese Krachkisten einfach nur peinlich aber das heißt ja nicht, dass andere dem nicht nachgehen dürfen.
Mit Unverständnis meine ich eher, dass du schon angekündigt hast sobald irgendwie eine Finanzierung möglich ist direkt auf eine (noch) dickere Kiste umzusteigen. Ich persönlich würde mir einfach kein Auto finanzieren / leasen das ich mir nicht relativ einfach cash kaufen könnte. Ein Auto ist keine Investition sondern sichere Geldvernichtung Ich kenne ja nicht euer Haushaltseinkommen, aber dein Einkommen ist aus dem Gehaltsthread bekannt und da wäre ich noch nichtmal auf die Idee gekommen bei Mobile überhaupt nach nem S6 (oder auch nur nem nackten A6) zu filtern. Klar ist das Spaß, aber meinem Kind ist es doch egal in was es rumgefahren wird, das hat mehr davon wenn ich das Geld in schöne Ausflüge / Reisen usw investiere. Aber darum geht's eigentlich auch gar nicht, jeder kann entscheiden was für Prioritäten er im Leben setzt, bei dir sehe ich nur eine sehr hohe Ambivalenz von wie du dich in anderen Threads gibst. Dort beschwerst du dich regelmäßig wie wenig Geld du doch verdienst und dass es ja so schwer sei überhaupt mal an das deutsche Medianeinkommen ranzukommen und gleichzeitig treibst du dich in Fahrzeugklassen rum die rational bei diesem Gehalt unerschwinglich sind.