Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die jährlichen Wartungskosten allerdings nicht
E-Bike, Elektro Roller, das würde ich mir zulegen wenn ich in einer Stadt leben würdeIst öffentlich ja das gleiche Problem. Jeder schiebt und drängelt sich in die U-Bahn, personal Space ist ein Fremdwort, die hängen dir im Genick oder auf dem Schoß, laufen dir vor die Beine etc. Da werd ich komplett aggressiv, sowas hasse ich wie die Pest. Und aufs Fahrrad schwinge ich mich bei Pisswetter mit 2 Laptops in der Tasche morgens um 07:30 Uhr und 7 Grad halt auch nicht.
Habs mit dieser kurzen Entfernung ja eh schon gut, wenn ich mir vorstelle man muss sich morgens 1h lang quer durch die Stadt quälen mit dem Mist, puh...
Auch wenn ich deine Aussage nachvollziehen kann (hab mich selber über 10 Jahre gegen das Radfahrern gesperrt), für Laptops gibts Fahrradtaschen die man an den Gepäcktrager macht, das ist nur ne Ausrüstungsfrage und man muss sich da nicht bucklig schleppen. Leichter Regen ist auch egal aufm Rad, dafür gibts auch Ausrüstung. In den allermeisten Fällen, kann man das Wetter abpassen wenn man Regenradar nutzt, auf meinen 20 Minuten Strecken geht das fast immer, die Tage wo ich (bzw. eigentlich nur meine Außenkleidung) mal wirklich nass werde kann ich an einer Hand abzählen. Winter ist auch kein Thema, selbst -10° geht problemlos wenn die Straßen nicht glatt sind (ist es in Berlin quasi nie) und man entsprechende Klamotten hat. Das sind für mich keine Gründe sondern eher zusätzliche Ausreden warum es nicht gehtNa ja, 07:30 Uhr bei 7 Grad mit 2 Lappis und bei Pieselwetter müsste man mir aber auch sehr viel Geld bieten, um nicht mit dem Auto zu fahren. 😅
Gerade als E-Auto Fahrer ist mir die Kurzstrecke ja scheißegal, die macht bei mir ja nix kaputt Mein Auto wird im Regen eher saubererHehe, dass ein E-Auto Fahrer mit Strick Schal um den Hals gerne auf dem Drahtesel sitzt, wundert mich jetzt nicht ;P
Jahrelange Erfahrung meinerseits: Das Auto fährt gleich gut, egal ob man es wäscht oder nicht. Meinen SQ7, den ich kürzlich für einen e-tron abgegeben habe, hatte ich 6 Jahre und hab ihn nicht 1x gewaschen. Und er hat immer draußen gestanden. Der Händler hat ihn zwecks Beurteilung direkt durch die Waschstraße gefahren, so hatte ich die letzten 2 Wochen ein sauberes Auto . Jetzt sieht er wieder wie neu aus: SQ7 Erkenntnis: es schadet dem Lack nicht, wenn man auf Pflege völlig verzichtetda wird es ja dreckig!
Das Auto fährt gleich gut, egal ob man es wäscht oder nicht.
Mein neues Auto ist weiß - aber da sieht man den Dreck ziemlich gut. Ich hatte mal ein silbernes Auto - da fiel der Dreck wirklich kaum auf. Allerdings finde ich SilberDa lobe ich mir meine weiße Karre, die sieht von weitem immer sauber aus während die ganzen dunklen Farben hier immer dreckig wie sau aussehen
Ja, das findet auch jeder ganz tollDer knallt halt nicht so schön.
also ich für meinen Teil fahre bereits länger mit dem Rad durch die Stadt als die E-Autos Ist einfach eine Einstellungssache. Man bewegt sich, frische Luft, sucht keinen Parkplatz, steht nicht im Stau... man muss halt überleben, weil einem die ganzen genervten Autofahrer aus Neid ans Leder wollen. Aber damit lernt man umzugehen 😂Hehe, dass ein E-Auto Fahrer mit Strick Schal um den Hals gerne auf dem Drahtesel sitzt, wundert mich jetzt nicht ;P
Und diese Strecke bei schönem Wetter kannst du echt komplett mit dem Auto fahren? Gratuliere, tolle Leistung!EZ ist 10/2020
So, Ziel gefunden. Ich liebe die Funktion „Autobahnen vermeiden“. Bin mir nicht sicher ob ich mich mehr auf den Weg dahin freue, oder das kühle Bier das ich mir vor Ort genehmige. 🤷♂️
Anhang anzeigen 1001492