Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wurde denn das Auto exakt nach Herstellervorgabe gewartet inkl. dem richtigen Öl bei jedem Wechsel? Falsches Öl mag der Motor überhaupt nicht. Ich habe schon von Ford Vertragswerkstätten gehört die das falsche Öl nutzten.
Gerade das mit der alten Lackierung reizt. Aber ehrlich gesagt ist er preislich jenseits von Gut und Böse. Ausser ich mach noch mal einen großen Reibach finanziell
Gerade das mit der alten Lackierung reizt. Aber ehrlich gesagt ist er preislich jenseits von Gut und Böse. Ausser ich mach noch mal einen großen Reibach finanziell
mit dem RS4 25 year wusste ich noch gar nicht. Würde auch reichen, aber nicht in postgelbDen Performance würd ich ungf so „hinstellen“ <3
Aktuell gibts ja einen neuen RS4 25 Years, 250 Stück, extrem lecker mit den gelben Nähten etc, aber leider auch jenseits von Gut und Böse 🫣
Ist und bleibt jedoch ein blutleeres langweiliges Fahrzeug für einen übertriebenen Preis.mit dem RS4 25 year wusste ich noch gar nicht. Würde auch reichen, aber nicht in postgelb
Sagt er ja direkt am Anfang vom Video, dass er aufgrund des Medienvertrags mit dem Nürburgring keinerlei Material von Crashes veröffentlichen darf.Gibt's da nicht eine Regelung, dass man Videos von Crashes auf dem Nürburgring nicht veröffentlich darf?
Was ist da alles drin ? Wartung ? Reifen ? Bremsen ? Verschleißteile ?Hab jetzt Preise für das Wartungspaket bei Audi...bei 36 Monaten 76€ á Mon.
Macht glaub ich keinen Sinn...da kann ich es genauso gut auf die Bank legen und die Rechnung so zahlen, oder?