Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ui dann ist das wirklich absolut crazy...
Das bringt den Menschen zurück?hoffe der lappen ist weg
Hast recht, dann soll er den Lappen behalten.Das bringt den Menschen zurück?
Hast recht, dann soll er den Lappen behalten.
-.-
400 auf 0 in 9s finde ich nochmal deutlich krasser als die Beschleunigungn den knapp 30s wird auch wieder auf 0 gebremst. Auf 400 sind es keine 20s
Auto ist bei uns da ein heikles Thema. Dass das kein Auto für einen 18 jährigen Buben ist, sollte klar sein, aber wo zieht man die Grenze?war sicher die kiste vom vadder. wollte mal den Macker machen und ging schief.
Erziehung Fail.
jo, sehe ich ähnlich.
Kannst auch an der richtigen Stelle mit nem 100PS Corsa in der Stadt irgendwo mit 100 Sachen einschlagen....
Hab erst letztens gesehen wie "einfach" es ist für nen 18 jährigen solch ne Kiste fürs Wochenende zu leihen, das sollte man erstmal unterbinden.
Denk an deine Felgen. 😬Mit einem 90 PS Modus in meinem Auto würde ich sogar meine Frau mal ans Steuer lassen 🤣
Was wohl deine Frau zu dieser Wortwahl sagen würde? Gleich mal Screenshot schickeneines geliebten Familien Mitgliedes
Ich glaube dir ist noch nicht ganz klar, was auf dein geliebtes Familienmitglied zu kommt wenn der Nachwuchs mobil wird.
Von dieser Dreiecksbeziehung wird sie sicher schon wissen.Was wohl deine Frau zu dieser Wortwahl sagen würde? Gleich mal Screenshot schicken