Scrush
Legende
- Mitglied seit
- 31.12.2008
- Beiträge
- 60.175
das Klientel für AMG´s fährt alles, nur keine BikesBeim Motorrad funktionierts ja auch, also kann es bei Autos genauso funktionieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Klientel für AMG´s fährt alles, nur keine BikesBeim Motorrad funktionierts ja auch, also kann es bei Autos genauso funktionieren.
das Klientel für AMG´s fährt alles, nur keine Bikes
Das kann Ford ja tatsächlich schon längerBei Neufahrzeugen wäre das auch mit höheren Motorisierungen schnell und einfach umzusetzen, wenn es gesetzliche Regelungen geben würde. Z.B. ein separater Schlüssel mit leistungsreduziertem Kennfeld.
Nicht vergessen, Bart stützen für 10ner!Da müssen noch 20€ zum tanken und Geld für die Shishabar übrig bleiben
Hab die Batterie nun draußen und da erkennt er sie plötzlich wieder.Letztes Jahr neue Batterie gekauft. Leider vergessen abzuklemmen und die ist tiefenentladen (Fahrzeug stand 9 Monate damit). Nicht mal das CTEK erkennt sie noch. Schaltet einfach ab.
Meint ihr die ist im Eimer oder würde es sich noch lohnen die wieder hinzukriegen? Ist eine "normale" Varta irgendwas.
Das kann Ford ja tatsächlich schon länger
Das sowieso. Ich frage mich eher ob § 222 StGB noch greift oder ob das schon in Richtung § 315d StGB geht.hoffe der lappen ist weg
es gibt viel zu wenig Kontrollen auf Abstand und Nötigung. Nichts anderes ist das. Aber wie soll man das auch bewerkstelligen, eventuell automatisch mit Kameras?Angeschossen kommt ein Audi RS 7 der mich mit massivem Einsatz der Lichthupe wegteleportieren will.
Startbatterie:Warum sind Autobatterien eigentlich so empfindlich?
Also was ist da so unumgänglich, dass sie so sensibel auf Tiefentladungen macht? Ich hab in den letzten Jahren alleine drei neue gekauft.
Warum sind die nicht so aufgebaute wie normale Batterien / Akkus?
aber dann bitte nur wenn gleichzeitig auch das Rechtsfahrgebot und rausziehen ohne Rücksicht auf den Linksverkehr mit überwacht und geahndet würden. (OHNE Bezug auf das Erlebnis von X_FISH)es gibt viel zu wenig Kontrollen auf Abstand und Nötigung. Nichts anderes ist das. Aber wie soll man das auch bewerkstelligen, eventuell automatisch mit Kameras?
Irgendwie frisst in solchen Fällen das schnelle Auto das Hirn, falls vorher eins da war. Man sieht doch, dass da alle drei Spuren genutzt werden weil sich LKWs überholen. Nötigung ändert daran auch nichts.
Wirft aber auch wieder ein anderes Problem auf, ohne solches Verhalten rechtfertigen zu wollen. Wie will ein LKW "deutlich schneller" einen anderen LKW überholen? Die machen Elefantenrennen teils über Kilometer und alle anderen wollen dann halt vorbei und manch einer hat keine Geduld.Das sowieso. Ich frage mich eher ob § 222 StGB noch greift oder ob das schon in Richtung § 315d StGB geht.
_____
Gestern auf der A8, dreispurig ausgebaut: LKW überholt LKW, ich überhole daher den überholenden LKW. Vor mir ist noch ein PKW, wir überholen mit etwa 150 km/h.
Angeschossen kommt ein Audi RS 7 der mich mit massivem Einsatz der Lichthupe wegteleportieren will. Kennzeichen Rottweil. Ich weiß nicht wie in Rottweil die Physik so funktioniert, beamen ist auf der Schwäbischen Alb jedenfalls noch nicht in allen Fahrzeugen installiert.
Das sind die Kandidaten für die nächste Schlagzeile.
Noch mal lesen: 3-spurig.Wirft aber auch wieder ein anderes Problem auf, ohne solches Verhalten rechtfertigen zu wollen. Wie will ein LKW "deutlich schneller" einen anderen LKW überholen? Die machen Elefantenrennen teils über Kilometer und alle anderen wollen dann halt vorbei und manch einer hat keine Geduld.
darum gings doch aber nicht? Sondern um Menschen die dicht auffahren und die voraus fahrenden nötigen. Dass es noch viele andere Probleme im Straßenverkehr gibt, sollte klar sein.aber dann bitte nur wenn gleichzeitig auch das Rechtsfahrgebot und rausziehen ohne Rücksicht auf den Linksverkehr mit überwacht und geahndet würden. (OHNE Bezug auf das Erlebnis von X_FISH)
Man da könnte die Staatskasse Kohle scheffeln.
1. Dreispurig wie erwähnt.Wirft aber auch wieder ein anderes Problem auf, ohne solches Verhalten rechtfertigen zu wollen. Wie will ein LKW "deutlich schneller" einen anderen LKW überholen? Die machen Elefantenrennen teils über Kilometer und alle anderen wollen dann halt vorbei und manch einer hat keine Geduld.
Ich hab das gelesen, das Problem, das Du für den Schnellfahrer darstellst, besteht ja nur, weil Du nach links fährst, weil Du den überholenenden LKW überholst. Wenn der rechts geblieben wäre, wärst Du Mitte gewesen und er links und kein Problem. Das klammert natürlich aus, dass das Verhalten seinerseits fragwürdig war.Noch mal lesen: 3-spurig.
Generelle Rücksichtnahme im Straßenverkehr lässt immer mehr nach, ist leider so.@MrMorgan Vielleicht habe ich das grad in den falschen Hals bekommen. Mir geht das nämlich mächtig auf die Nüsse, dass hier im Forum immer die: "ABER GUCK DOCH MAL DA, DAS IST GENAUSO SCHLIMM. UND FRÜHER HABEN WIR SOGAR XYZ GEMACHT UND DAS WAR OK!!11". Dann sorry dafür.
Es ist ja richtig, tut was gegen die Gefährdung auf der AB. Weil es wirklich schlimm geworden ist. Wenn man schnell fährt knallen dir die Affen ohne zu gucken vor die Karre (kenne ich selbst ja gut genug), und wenn man langsamer fährt und mal überholen will mit 130, ballern dir die in den Kofferraum als wären sie von allen guten Geistern verlassen.
Quasi jeden Tag bei uns Darmstadt rauszus.@MrMorgan Vielleicht habe ich das grad in den falschen Hals bekommen. Mir geht das nämlich mächtig auf die Nüsse, dass hier im Forum immer die: "ABER GUCK DOCH MAL DA, DAS IST GENAUSO SCHLIMM. UND FRÜHER HABEN WIR SOGAR XYZ GEMACHT UND DAS WAR OK!!11". Dann sorry dafür.
Es ist ja richtig, tut was gegen die Gefährdung auf der AB. Weil es wirklich schlimm geworden ist. Wenn man schnell fährt knallen dir die Affen ohne zu gucken vor die Karre (kenne ich selbst ja gut genug), und wenn man langsamer fährt und mal überholen will mit 130, ballern dir die in den Kofferraum als wären sie von allen guten Geistern verlassen.
Wenn man es genau nimmt, sind die meisten Überholvorgänge ja heute schon nicht erlaubt, da weder Geschwindigkeitsdifferenz noch Zeit für den Überholvorgang realistisch erreicht werden können. Interessiert halt keinenErgo, permanentes Überholverbot für LKW - > dieses Problem gelöst. Wäre mMn. generell sinnvoll (zumindest auf zweispurigen AB) , die dürfen doch sowieso nur 80 fahren.
Gestern auf der A8, dreispurig ausgebaut: LKW überholt LKW, ich überhole daher den überholenden LKW. Vor mir ist noch ein PKW, wir überholen mit etwa 150 km/h.
Angeschossen kommt ein Audi RS 7 der mich mit massivem Einsatz der Lichthupe wegteleportieren will. Kennzeichen Rottweil. Ich weiß nicht wie in Rottweil die Physik so funktioniert, beamen ist auf der Schwäbischen Alb jedenfalls noch nicht in allen Fahrzeugen installiert.
Das sind die Kandidaten für die nächste Schlagzeile.