Ich habe nicht mal einen Diesel 👀Soweit ich weis, haben wir einen Bullen im Fred?
Ich würde das nicht einfach so schreiben….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nicht mal einen Diesel 👀Soweit ich weis, haben wir einen Bullen im Fred?
ich bin nichtmal verbeamtet. ich hab genug eigene probleme.Soweit ich weis, haben wir einen Bullen im Fred?
Leistungsgewicht/Aerodynamik und so...fährst du ohne Kennzeichen rum? 🤔
Ja, richtig Anonym. Wenn die eine Reverse Image suche nach einem tiefergelegten, grauen RS3 machen kriegens zu viele Treffer.So können sie mich nicht aufschreiben ✌️
Das machen schon die Kreuzfahrtsschiffe fuer dichDas ist mir schon klar, ich verbrenne auch kein Altöl.
Skoda Fabia Combi ab 2015, je nachdem, wo der Platz gebraucht wird. Geht aber ab 8.000€ gerade erst los und ist dann noch ziemlich schlecht ausgestattet.Danke für die Rückmeldungen, welche Fahrzeuge mit ähnlicher Größe wären denn zu empfehlen für etwa 7k-8k€? Nur Handschalter kommen in Frage und sie sollten nicht zu alt sein, so max ab 2010er BJ und am besten max bis 150tkm. Ist echt nicht mehr einfach was gescheites zu finden bzw. bin einfach zu lange raus aus dem Gebrauchtwagenmarkt. 😅
Menschen funktionieren nicht immer rational. Tausche heute auch nicht mehr jährlich da ich es für überflüssig halte.Selbst beim Motorrad komme ich nicht auf die Idee jedes Jahr Öl zu wechseln - und da reden wir von >100PS/l Sauger.
Deshalb halte ich mich einfach an die Herstellervorgabe und wechsle einmal jährlich bzw. spätestens nach 15tkm.Wenn der Hersteller angibt dass man das Öl locker 2-3 Jahre fahren könnte (sofern in der Zeit nicht zuviele Kilometer gefahren werden) tauschen manche Leute es jährlich "für das gute Gefühl".
Naja aber da ist ja auch wieder der 1.2 TSI drin, oder ist das eine überarbeitete Version die keine Kettenprobleme mehr hat?Skoda Fabia Combi ab 2015, je nachdem, wo der Platz gebraucht wird. Geht aber ab 8.000€ gerade erst los und ist dann noch ziemlich schlecht ausgestattet.
Sowas zB https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=397265303
Warum? Lt. ADAC i30 zB massiv schlechter in der Pannenstatistik als ein Skoda Fabia. Aus der Garantie (die bezahlt mit 12-Monats-Intervall bei der Inspektion) sind die Autos für 8.000€ auch längst raus, die teuren Ersatzteile darf man also stets selbst zahlen.Wuerde diese Dinger jedem Europaeischem Karren vorziehen.
Dafür kann man verschiedene Gründe haben.Warum? Lt. ADAC i30 zB massiv schlechter in der Pannenstatistik als ein Skoda Fabia. Aus der Garantie (die bezahlt mit 12-Monats-Intervall bei der Inspektion) sind die Autos für 8.000€ auch längst raus, die teuren Ersatzteile darf man also stets selbst zahlen.
Der Haufen steht mittlerweile seit letzten September mit “Nockenwellenverstellung zu langsam” in der Garage, weil ich sooo kein Bock hab den zu machen und nicht zwingend auf die Karre angewiesen bin… werden den die Tage endlich mal reparieren.