Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turbo, kleine Schnecke, schneller Traum
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Letztens bei Reviews: neuer 911 mit dem Hybrid Fehlermeldungen im KI beim PressefahrzeugIch wurde nicht gefragt ob mein nächstes Auto vernetzt sein soll. Bei Auto und Cloud rollen sich meine Zehennägel. Die Antwort würde der Dame von Porsche sicher nicht gefallen
Gibt ja auch schöne gebrauchte 😅Ich wurde nicht gefragt ob mein nächstes Auto vernetzt sein soll. Bei Auto und Cloud rollen sich meine Zehennägel.
Dann lieber SuperB von Škoda!Schaue grad ein Video zum neuen Passat.
Die Preise
Halleluja
Einen Evo 2 gibt es nicht Selbst im B9 ist nach wie vor der EA 288 EVO verbaut. Der kommt meines Wissens nach mit 0W20 ab Werk rein.2.0 TDI 288 Evo2
Angeblich geht da auch die neue Norm VW509 00.
Da ist auch 0W20 drin.
Beim nächsten Ölwechsel in ca.7.000 km kommt 5W30 rein nach VW507 00!
Ich mache eh Festinterwall 15.000km
Wir haben als poolfahrzeug einen aktuellen octavia DieselDann lieber SuperB von Škoda!
Mehr Logik und gleiche Technik für weniger Geld mit vielen intelligenten Lösungen.
Im Vergleich zum 5er BMW, bieten der SuperB den besseren Komfort auf der Strecke!
Und kein Knopf damit sich das Ding elektrisch schließt?Kofferraum Klappe hat keine Mulde zum reingreifen zum zumachen.
Meine EVO, danke für Korrektur.Einen Evo 2 gibt es nicht Selbst im B9 ist nach wie vor der EA 288 EVO verbaut. Der kommt meines Wissens nach mit 0W20 ab Werk rein.
Wenn dein Freundlicher es macht dann empfehle ich das https://www.addinol-shop.de/addinol-5w30-giga-light-0530-long-life.html
SuperB ist andere Welt zum Octavia.Wir haben als poolfahrzeug einen aktuellen octavia Diesel
Ich finde einige Dinge total nervig.
Kofferraum Klappe hat keine Mulde zum reingreifen zum zumachen.
Das Lenkrad ist sehr rutschig.
Die Tasten auf dem Lenkrad fühlen sich billig an und die Drehregler ebenfalls. Außerdem zu leichtgängig
Da wo man das Handy ablegen kann ist ein Schlitz. Da rutscht der Schlüssel rein. Mega. Kacke
Das cockpitdisplay ist nicht schön gemacht
Navi ist zentriert und nicht zum Fahrer geneigt wie bei Audi und vielen anderen mittlerweile
Entweder das ding ist schlecht konfiguriert oder einfach kacke 😅
nope. scheint wohl basis modell zu sein.Und kein Knopf damit sich das Ding elektrisch schließt?
Ihr in Deutschland als Deutsche, ja.Nur ob die Kunden das wollen :-D