Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tendenziell eher hinter dem Kat. Der P0420 kommt meines Wissens nur, wenn die zweite Sonde Sauerstoff detektiert, der nach dem Kat nicht mehr vorhanden sein sollte. Schau mal, ob du an der zweiten Sonde erkennen kannst, ob da etwas undicht ist.
Entspreched gibt’s drei Möglichkeiten:
- Wirkungsgrad Kat tatsächlich zu schlecht
- Sonde misst Mist
- Sauerstoff kommt extern rein
Ich bin gerade in Nord-Norwegen und hier liegen sogar die Schlüssel im Auto.Aufm Land früher hab ich auch alles im Auto gelassen. In der Stadt jetzt nehme ich alles raus, hab auch die Hutablage rausgenommen damit man hinten sieht, dass nix drin liegt und es sich nicht lohnt.
Ich bin gerade in Nord-Norwegen und hier liegen sogar die Schlüssel im Auto.
Auch ein Günther knackt bestimmt Autos.
Wie singt KIZ so schön:
Das die Namen immer so wichtig sind und erwähnt werden. Klar ist es scheiße, dass das Auto aufgebrochen wurde...
Auch ein Günther knackt bestimmt Autos.
Wie singt KIZ so schön:
Das die Namen immer so wichtig sind und erwähnt werden. Klar ist es scheiße, dass das Auto aufgebrochen wurde...
Als wir ins neu gebaute (Reihen-)Haus gezogen sind und die Fahrräder kurzfristig (mehrfach) angeschlossen direkt vorm Haus stehen lassen mussten, war das erste in der zweiten Nacht weg. „Regionale“ Unterschiede, aber sowas macht mich schon traurig.Bei uns im Dorf kommt auch nichts weg. Außer es zieht alle paar Jahre mal ne kriminelle Bande in der Nacht durch. Hier werden auch Garagen nicht abgeschlossen und Fahrräder stehen oft draußen.
Nachdem wir Haus gebaut haben und noch keinen Nebenraum/Geräteraum hatten, stand 2 Jahre lang alles draußen. Fahrräder, Rasenmäher, Gartengeräte.. nix weggekommen.
Regionale Unterschiede.
Hier schafft es aber auch kein Auswärtiger unbehelligt ins Dorf. Da gibt es eine imaginäre Stadtmauer.
Was machen dann die Leute mit schn schwarz getönten Scheiben? Die Fenster offen lassen?Aufm Land früher hab ich auch alles im Auto gelassen. In der Stadt jetzt nehme ich alles raus, hab auch die Hutablage rausgenommen damit man hinten sieht, dass nix drin liegt und es sich nicht lohnt.
Die hab ich auch, absichtlich rausgenommen. Ich will ja, dass jeder sieht, dass es nix zu holen gibt 🙄Deshalb haben Kombis auch eine Gepäckraumabdeckung. Da sieht eben keiner mehr was drin liegt.
Ich war dabei, als wir an Auto gekommen sind.Solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen. Wird das Auto aufgebrochen und nichts wird geklaut, ist es Vandalismus. Da viele das nicht abgedeckt haben, wird ein Diebstahl von den irrsinnigsten Sachen vorgeschoben um es zu einem Versicherungsfall zu machen.