Flatsch
Urgestein
1. Hast du meine Frage nicht beantwortet@Violent_Saint
Ja das hab ich schon auch geschrieben. In seinem Fall macht das Sinn. Das ist aber sein Fall. Pendler, der arschlang fahren muß, und auch was über "Bildschirmarbeit" erledigen kann. Das ist der eine Fall.
Alle anderen hier wollen das haben, weil Serien gucken können
@Flatsch
Schwer Schizo? Oder ist das ein... Multiaccount?
- Du hast das Anliegen bis jetzt noch nicht verstanden. Ich bin nicht einfach dagegen. Ich wollte wissen was sinniges dahinter stecken soll. Daß mich "Serien gucken" und "Steuererklärung machen" nicht gleich restlos überzeugt hat, dafür muß ich mich schätz ich nicht rechtfertigen.
Das Beispiel mit dem im Auto malochenden Pendler gilt ja.
Ich hab mich zugegeben auch noch nicht mit der Argumentation der kommerziellen Pusher auseinander gesetzt. Wie "verkaufen" die das bereits? Wahrscheinlich nicht mit Serien gucken oder?
- Das einzige was ich mal während des Fahrens erledigen möchte, ist ab und zu ein Anruf. Tätigen oder Annehmen. Das funktioniert in Autos, mit Multimedia der Autos, seit mindestens 10 Jahren. Sonst fällt mir grad nichts ein. Persönlich, was ja klar nur für mich gilt, bin ich froh, wenn ich mal so ein Ding selbst bewegen kann und mich damit von dem Haufen Irrsinns des Alltags (auch des beruflichen) bisschen ablenken kann.
Und dadurch auch beste Ausrede hab auf Nachrichten auch mal 1h nicht antworten zu können. Passt schon
Irgendwie träume ich bisher nicht davon auf dem Weg zum Supermarkt Fishdom, SubwaySurfers, MonumentValley usw. zocken zu können.
2. Warum beleidigst du mich? ( Shizo und Multi Account) ob ich nun bessere Hälfte schreibe oder so wie es bei dir steht, völlig egal, jeder weiß dass du gemeint bist.
Fassen wir zusammen
Du hast keine Vorstellungen was man im Auto tun kann außer fahren.
Du fährst einfach so zum Spaß ( was laut StVO. *§*30 nicht zulässig ist)
Du beleidigst andere, weil sie nicht deiner Vorstellung entsprechen ( popeln, shizo usw)
Das schlimmste, du lehnst Fortschritt ab, weil DU darin keinen Nutzen siehst.
Interessant, darf ich dich auch ablehnen, denn mit dir hat die Welt auch keinen Nutzen. Im Gegenteil, durch nutzloses umherfahren zerstörst du diese unnötig
freundliche Grüße