junkb00ster
Semiprofi
Du bist echt so ein lustiger Vogel.
An so gut wie jedem Teil am Auto hängt dein Leben dran. Bremsen, Bremsschläuche, Motor, Airbags, Sitze, Sitzgurte.. Trotzdem betragen die Materialkosten teilweise gerade mal ein paar Euro.. Aber das verstehst du natürlich wieder nicht. Und 300MP Kamera? Du weißt das die ersten MobilEye-Systeme mit einer 0.3MP Kamera unterwegs waren oder? Man muss nicht jeden Sandkorn sehen. Selbst bei Tesla werden nur Kameras mit 1-2MP verwendet, weil mehr einfach nicht erforderlich ist.
Aber natürlich bist du so clever wie Jrs77 Wir haben keine PC´s die schnell genug sind Autonomes fahren zu berechnen.. Oh wait, haben wir doch schon seit einigen Jahren? Komisch. junkb00ster, Jrs77 und BessereHälfte in einem Thread, die geballte Inkompetenz auf einem Haufen.
Du bist echt das ignoranteste und verdrehteste Etwas das hier rumläuft. Bremsen und Schläuche mit einer vollständigen KI zu Vergleichen - so einen extremen Schwachsinn bringst echt nur du fertig.
Aber ich würde wirklich sehr gerne sehen wie du in einem 100% autonomen Auto mit 2MP Kamera und einem "schnellen PC von vor ein paar Jahren" sitzt während du mit 130 auf einer vollen Autobahn fährst
Der jenige der mit 100% Unwissen und maximaler Inkompetenz auffällt bist du. Und zwar in jedem Thread. Ich habe noch nicht einen vernünftigen Post von dir gelesen.
Ach ja, die perfekte und völlig ausreichende Technik von Tesla & co. kannst du gerne den Angehörigen der Opfer erklären die durch diese Biester umgekommen sind.
Gibt doch überall Fachkräftemangel. Oder hast du jetzt plötzlich etwas gegen Vorurteile?
PS: Vielleicht solltest du etwas an deiner Wortwahl arbeiten.
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Taxifahrer ist sicher kein besonders toller Job, aber trotzdem wird dadurch ein Mensch ernährt.
Ihn arbeitslos zu machen nur um des technischen Fortschritts wegen ist falsch. Und gefährlich.
Und nein, meine Worte sind gut gewählt. Zu dir würde mir noch viel schlimmeres einfallen. Aber du darfst dich glücklich schätzen, an Sheena kommst du noch lange nicht ran
Die Diskussionskultur ist hier teilweise wirklich erbärmlich.
Da stimme ich dir zu. Aber was will man auch erwarten wenn hier 2-3 pro-autonomes Fahren Trolle reinquatschen?