Autospiele mit der besten Grafik

Radi6404

Semiprofi
Könnt ihr mir die besten Autospiele mit der besten Grafik nennen, egal von welchem Genre sie genau abstannen. Hauptsache man kann verschiedene Autos fahren und durch grafisch aufwendige Areale fahren. Welche Spiele sind in dieser Hinsicht die besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Frage nicht im Konsolenbereich gestellt wurde, denke ich mal dass auch PCARS genannt werden sollte als Alternative wenn man keine PS4 hat. Sind halt aber richtige Grand Prix Strecken und nur 2-3 point a to b Kurse ala Need for Speed.

Haha

Pcars aber ohne Lenkrad isses kacke

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Haha

Pcars aber ohne Lenkrad isses kacke

Jo, mag sein, dazu stand nichts da...sone Konsolenracer wie Burnout oder Driveclub, die gut mit Pad spielbar sind, sind aber auch rar geworden. Hätt ja sowas auch gern mal wieder aufm PC. Oder kennt ihr da was gutes Aktuelles? vielleicht irgend ein kickstarter, den ich verpasst hab?

Mit nem i3 kann man Pcars eh knicken

Hab gestern CARS nochmals getestet und konnte es eigentlich super mit Controller fahren (Deadzone 0 uns Sensitivity 5 bei Lenkung), war aber irgendwie zu leicht.
Forza 5 und Horizon 2 haben auch beide ne super Grafik, jedoch Xbox One...

NFS Most Wanted (2005)
Bestes Rennspiel ueberhaupt.

Shift 2 Unleashed. Ist auch heute noch recht ansehnlich.

nfs rivals schaut meiner meinung nach richtig schick aus!

cwbqm8camb1td45z6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa
Project Cars .. wie war das: In FullHD können nicht mal zwei GTX980 die vollen Details stemmen? *g*

Wird also mit dem Rechner vom TE schwierig :-)

aktuelles build?

ich hab nurn altes aufm rechner. da geht die 970 auf 1080p locker. auf max konnte ich es noch nicht stellen da das build hart buggy ist

habe mein pCars immer aktuell. Die Updates zieht Steam ja automatisch

was aktuell noch viel Performance frisst, ist das 3D Gras

in AC habe ich die Reflektionen auch nur auf Mittel. Aber damit läuft es im Triplescreen dann mit konstanten 60FPS. Ausser bei KI Rennen mit vielen KIs. Das ist aber wohl ne Optimierungssache und Kunos ist da schon dran und wird sich wohl mit V1.1 stark bessern.

Zuletzt bearbeitet:
Radi spielt nicht in FullHD. Sind ihm die Icons zu klein......

Was behauptest du denn da für einen Schwachsinn. Ich verwende die Full-HD Auflösung und habe sie früher nur nicht verwendet, weil cih einen 20-Zoll Monitor aus dem Jahre 2007 nutze. Bei Auflösungen ab 21,5 Zoll ist full-HD für mich nicht zu klein, sondern angenehm groß, da viele Bildelemente auf den Bildschirm passen. Spiele spiele ich sowieso in Full-HD damit ich die Pixel bei vertik bei diagonalen Linien nicht sehen kann.

Der aktuelle Monitor ist ein 22 Zoll und kein 20 Zoll Monitor und in der Tat ist mir 1680 x 1050 lieber als Full-HD denn ich ziehe die kleinere Auflösung in der Tat vor da die Schrift und die Symbole größer sind.
Das war am 30.08.2014 deine Aussage. Das du nach nichtmal 6 Monaten mir dann Schwachsinn unterstellst, zeigt viel von deiner geistigen Komplexität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh