Autospiele mit der besten Grafik

Dirt 3 find ich ganz nett, abgesehen von dem kostenpflichtigen Zusatz Content. Und GTA 5 soll ja bald kommen, ist aber kein richtiges Rennspiel...

Aber für den i3 würde ich eher was altes empfehlen: GTA SA, Flatout 2 und NFSMW fand ich immer ganz lustig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Robbe: stimmt,da war mal was...
@Radi: sind deine Augen besser geworden? Kannst du nun FullHD sehen?

@Robbe: stimmt,da war mal was...
@Radi: sind deine Augen besser geworden? Kannst du nun FullHD sehen?

Sie sind nicht wirklich besser geworden. ich habe mich jedoch an Full-HD gewohnt und kann es bei größeren Monitoren ab 22 Zoll gut sehen. Früher arbeitete ich auch mit einem Eizo Monitor, welcher nur 20 Zoll hatte und da war mir die Auflösung von 1680 x 1050 etwas klein. Bei größeren Monitoren empfinde ich nicht dass Full-HD zu klein ist. Bei spielen ist Full-HD oder 1680 x 1050, je nach Monitor, sogar wichtig damit man keine Pixen bei diagonal Linien sehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh