Hi habe folgendes problem habe schon seit einiger zeit avira antivir free. bis jetzt hat alles funktioniert update etc. jetzt wurde es wieder zeit für ein update und wenn ich dann den update starte kommt immer zueerst stellt verbindung zu... her dann startet relevante anwendungen aber dann kommt es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben
danke schonmal für hilfe
Bump: Habe das update jetzt mal über ein proxy machen lassen und das ging. also herrscht jetzt keine eile aber ich würde trotzdem gerne wissen woran das liegen könnte
Bump: Habe das update jetzt mal über ein proxy machen lassen und das ging. also herrscht jetzt keine eile aber ich würde trotzdem gerne wissen woran das liegen könnte
danke schonmal für hilfe