AVM FRITZ!Box 5690 Pro im Test: Dank WiFi 7 ein hoher WLAN-Datendurchsatz?

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Ich habe Zeitmangel übrtigens gemeldet. Seine Beiträge waren auch mir gegenüber schon teilweise recht herablassend und seine letzten dir gegenüber haben IMHO eine Grenze überschritten.
Hier meint er wohl Dich?
 
ich habe da so einen aktiven Anbieter Dienst laufen? Wo schalte ich das ab? (MyFRITZ!-Direktverbindung: aktiv) Über den Link komme ich zu FRITZ!Box registrieren, aber da ist alles leer, nichts aktiviert. Auch kein MyFRITZ!-Konto vorhanden.
 

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ich habe AVM über die verzögerte Rufannahme über Dect informiert. Ist ihnen nicht bekannt. Hier hat sich ja jemand mit dem selben Problem mit einem C6 gemeldet, gibt es noch mehr betroffene?
Hier die Antwort von AVM, mal sehen, wann ich Zeit zum antworten finde, ist ja einiges abzuarbeiten.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ungewöhnlich. Seitens der FRITZ!Produkte kenne ich diesbezüglich nichts, was über die Maßnahmen aus den zugesandten Anleitungen hinaus geht. Auch intern konnte ich keine allgemeinen oder neuen Beeinträchtigungen in diese Richtung finden.

Ich schaue mir Ihren Fall gern genauer an.

Für die weitere Analyse benötigen wir umfangreichere Informationen.

-Tritt das Verhalten der verzögerten Gesprächswiedergabe auch zwischen zwei Smartphones mit der FRITZ!App Fon auf?

-Tritt dieses Verhalten immer auf oder nur sporadisch?

-Wie häufig tritt es auf?

-Können Sie den Fehler gezielt reproduzieren oder auch vermeiden? Wenn ja, was müssen Sie tun, damit der Fehler auftritt?

-Welche Telefoniegeräte werden im Fehlerfall verwendet? Geben Sie auch Hersteller und Modellnamen an.

-Über welchen Anschluss sind die betroffenen Telefoniegeräte mit der FRITZ!Box verbunden und wie lauten die internen Rufnummern der Geräte? Anschlussart und interne Rufnummern können Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche unter "Telefonie > Telefoniegeräte" in den Spalten "Anschluss" und "intern" ablesen.


Bitte erstellen Sie außerdem frische Support-Daten Ihrer FRITZ!Box möglichst unmittelbar nach Auftreten des Fehlers. Geben Sie an, welche Telefone Sie verwendet haben:

Support-Daten der FRITZ!Box erstellen


Senden Sie mir anschließend die Fehlerbeschreibung sowie die Versand-ID der Support-Daten zu. Falls Sie die Support-Daten gespeichert haben, senden Sie mir anstelle der Versand-ID bitte die TXT-Datei zu.

Freundliche Grüße aus Berlin
 
Ich habe bei Amazon gesehen das es direkt von AVM ein SPF+ Modul für bis zu 10Gbit/s gibt für die 5530 und 5590. Heist das ich brauch nur das Modul auszutauschen und die 5590 könnte dann bis zu 10Gbit/s, sollte es mal so einen Glasfaser Tarif geben?

Besitze die 5590 mit einem Telekom FFTH 1Gbit/500mbit.

Wäre ja dann relativ zukunftssicher wenn das so einfach klappen würde.

Von Amazon/AVM Produktbeschreibung

AVM FRITZ!SFP XGS-PON (SFP+ Modul, bis zu 10 GBit/s für maximale Geschwindigkeiten über Glasfaser, für den Einsatz mit FRITZ!Box 5530 Fiber und FRITZ!Box 5590 Fiber geeignet)​


Edit: falsch gedacht da die 5590 ja nur einen 2,5Gb Wan Port hat, geht ja nicht mehr.
 
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