2.
Zitat:
BO sind der Punk der Proleten.
Die Punkzeit der Band liegt ewig zurück, das war noch vorm ersten Album.
Du hast meine Aussage nicht richtig interpretiert.
Auch bei Punkt 3 scheinst Du die Kernaussage nicht verstanden zu haben.
@ Türkahn raus usw. Woher willst Du wissen, dass es ein Punksong war/ist? Zu der Zeit sollen sie ja angeblich Punks gewesen sein. Wie kann man dann ein solches Lied machen, was ja ganz offensichtlich einen rassistischen Hintergrund hat?! Weil man viele Probleme mit Ausländern hat? Ich bin mir zu 100% sicher das es nicht mal
nur Türken waren, sondern dass dieses Lied nur aus Dummheit und verallgemeinerten "Rassismus" entstanden ist. Wenn man als angeblicher Punk solch einen textlichen Schwachsinn verzapfen kann, ist man kein Punk sondern lediglich nen geistiger Tiefflieger.
Die Geschichte der BO wird mal so dargestellt und mal so. Und selbst das was sie selber erzählen widerspricht sich teilweise. Ich hab in den 13 Jahren oftmals die Lieder gehört / hören müssen und ebenso oft mit "Fans" der BO zu tun gehabt. Mindestens genauso oft habe ich über die BO diskutiert und es soll nun niemanden angreifen oder beleidigen!
Für mich hat sich herrausgestellt, dass die BO "Fans" die ich kennengelernt habe entweder nicht mein Niveau hatten, oder ihnen Musik nicht so wichtig war wie mir.
... und zu deinem Kommentar
Zitat:
BO = Größter Mainstream Bockmist den ich kenne!
fällt mir nur ein, dass du dich wohl nicht besonders viel mit Musik befasst...
so long
ONKELZ 4 EVER
Lies mal lieber alles von mir bevor Du so vorschnell urteilst.
Wie gesagt komme ich aus ner musikalischen Familie, spiele selber nen paar Instrumente, und war sogar über 3 Jahre Mod in nem Musikforum einer größeren Community.
Naja aber egal ... Sprüche wie "Onkelz 4 Ever" sagen mir schon genug.
Edit: Das hier ist nen öffentliches Forum und somit kann ich auch als "Nicht Onkelz Fan" hier posten. Geh halt in nen Musik oder Onkelz Forum wenn Dich Kritik oder eine gegenteilige Meinung stört.