KampfSchaaf
Enthusiast
tjoa, ich warte gerade darauf, dass sich bei meiner Bestellung was am Status tut... "in Bearbeitung"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von adp-officedesign?tjoa, ich warte gerade darauf, dass sich bei meiner Bestellung was am Status tut... "in Bearbeitung"
jo. Bestellt und direkt bezahlt. Mail mit Zahlungseingang kam noch am gleichen Tag (1.10. - also kein Stress bisher. 15 Tage waren ja angekündigt).von adp-officedesign?
Ich hatte zwar kein Konto angelegt aber der Stuhl kam eher an als die email das der Stuhl versendet wurde (per DPD kam er übrigens) war dann natürlich ne überaschung und zufällig kam ich 10 Minuten zuvor...
hab die "Black Edition" gekauft. Hab aber inzwischen auch die Benachrichtigung bekommen, dass der am 26. in den Versand gehen soll.Achso, haste einen anderen bestellt als den Graphit-Pfeffer? Der hatte 2-5 Werktage. Na dann...
Am 01.10 war der auch definitiv noch 2-5 Werktage, nun mittlerweile 15-20.
Wir hatten bei BASF solche Steelcase und es entwickelte sich schnell zu ner Art Running-Gag, dass die Lehne von den Dingern ständig in der Mitte durchbrachWir haben bei uns im Büro alle den Steelcase Please, und mir ist zumindest nichts bekannt, dass es zu Problemen mit dem Stuhl gekommen ist.
Ich sitze jetzt auch schon 3-4 Jahre auf dem Stuhl und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Da ich mit meinem Jet III nicht 100%ig warm werde mal die Frage ... gibt es abseits vom spontanen Testen beim lokalen Verkäufer sonst noch Alternativen? Es ist halt, gerade bei so etwas subjektiven wie einem hochwertigen Bürostuhl ein großer Unterschied ob man da man kurz 3 min im Laden drauf sitzt oder den ein paar Tage daheim testen kann.
Das große große Problem bei den Bürostühlen, die man online bestellt, ist das Widerrufsrecht, da man die Speditionskosten, für die Retoure, i.d.R. selber bezahlen muss, was die Angelegenheit extrem kostspielig macht. Hat hier wer ggf. ein paar gute Tips oder Shops, bei denen das einfach klappt?
Laptop einpacken und ne Stunde im Laden drauf sitzen bleiben.Da ich mit meinem Jet III nicht 100%ig warm werde mal die Frage ... gibt es abseits vom spontanen Testen beim lokalen Verkäufer sonst noch Alternativen? Es ist halt, gerade bei so etwas subjektiven wie einem hochwertigen Bürostuhl ein großer Unterschied ob man da man kurz 3 min im Laden drauf sitzt oder den ein paar Tage daheim testen kann.
Das große große Problem bei den Bürostühlen, die man online bestellt, ist das Widerrufsrecht, da man die Speditionskosten, für die Retoure, i.d.R. selber bezahlen muss, was die Angelegenheit extrem kostspielig macht. Hat hier wer ggf. ein paar gute Tips oder Shops, bei denen das einfach klappt?
Mein lokaler Büroausstatter hat mir einen Stuhl meiner Wahl in den Kofferraum gepackt mit den Worten "Nimm mit, teste ne Woche und komm nächste Woche wieder"Da ich mit meinem Jet III nicht 100%ig warm werde mal die Frage ... gibt es abseits vom spontanen Testen beim lokalen Verkäufer sonst noch Alternativen? Es ist halt, gerade bei so etwas subjektiven wie einem hochwertigen Bürostuhl ein großer Unterschied ob man da man kurz 3 min im Laden drauf sitzt oder den ein paar Tage daheim testen kann.
Naja, sind gerade üble Zeiten für Speditionen. Da brennt es wohl an allen Ecken und Enden mit LKW-Fahrern.. sind ja erst 3-4 Werktage. Und du sitzt ja schon einigermaßen gut. Kann man doch froh sein, dass es direkt nen komplett neuen Stuhl gibt ☺️Und ich warte immer noch auf mein Austauschstuhl, obwohl die Übergabe an das Service Termin am 14. angeblichen erfolgt sein sollte.
Aber die sind ja bekannt dafür die Terminvereinbarung ca. so zu machen: "Wir sind in 30 Minuten da"
Ich wart morgen nochmal ab, bevor ich nochmal Beef mache.
Da bin ich wahrscheinlich die Ausnahme, aber der Stuhl kam bei mir früher als avisiert.Frage an alle, die bei ADP bestellt haben: wie lange wars denn bei euch zwischen "wurde der Spedition übergeben" und dass der Stuhl bei euch ankam? Bei mir sind das jetzt schon ein paar Tage...