Retrocloud
Enthusiast
Bitte bild machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der stuhl muss defintiv weg. deswegen will ich ungern geld in den stuhl steckenEine Bodenschutzmatte von Ikea o.ä. für 15-20€ ist keine Option? Oder einfach andere Rollen?
der stuhl muss defintiv weg. deswegen will ich ungern geld in den stuhl stecken
ist die bodenschutzmatte bei rollen für harte böden (weiche rollen) noch notwendig?
stimmt hast recht. mit der zeit werden die rollen dreck aufsammeln. werde mir dann nen flachen teppich organisieren.Da sich an den Rollen Staub, Dreck und Co absetzt, wirst du immer, egal bei wie hochwertigen und kratzfesten Laminat oder Parkett irgendwann Spuren bekommen.
Entweder Teppich oder Matte (Fussbodenheizung + Fliesen 4tw). Du wirst du x-Euro ausgeben können, das Problem bleibt das Gleiche.
die kopfstütze ist nicht mehr abnehmbar oder?Nette Halloween-Aktion bei ADP für den Gesture, lange nicht mehr unter 930 € gesehen:
Und dazu noch eine herbstliche Variante. Geschmackssache ^^Steelcase Gesture individuell online konfigurieren!
✓ Stuhl in 3D selbst konfigurieren ✓ Bestpreise direkt im Warenkorb ✓ 5 % Rabatt bei Vorkasse ✓ Persönliche Beratung durch Ergonomie-Experten ✓ Bestseller im Bereich Drehstühle und Gamingstühlewww.adp-officedesign.de
stimmt hast recht. mit der zeit werden die rollen dreck aufsammeln. werde mir dann nen flachen teppich organisieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die kopfstütze ist nicht mehr abnehmbar oder?
Ds ist doch Unsinn, einmal im Monate eher alle 8-12 Wochen einmal über ein feuchtes Tuch rollen und es ist gut.Da sich an den Rollen Staub, Dreck und Co absetzt, wirst du immer, egal bei wie hochwertigen und kratzfesten Laminat oder Parkett irgendwann Spuren bekommen.
Ich finde die Variante in Schwarz/rot (Kürbis) jetzt nicht unbedingt schlecht.Nette Halloween-Aktion bei ADP für den Gesture, lange nicht mehr unter 930 € gesehen:
Und dazu noch eine herbstliche Variante. Geschmackssache ^^Steelcase Gesture individuell online konfigurieren!
✓ Stuhl in 3D selbst konfigurieren ✓ Bestpreise direkt im Warenkorb ✓ 5 % Rabatt bei Vorkasse ✓ Persönliche Beratung durch Ergonomie-Experten ✓ Bestseller im Bereich Drehstühle und Gamingstühlewww.adp-officedesign.de
die farbe beißt sich halt krass mit allem weil so dominant. aber 920€ für metallkreuz und kopfstütze scheint ein faires angebot zu sein. oder halt die black edition.
ich bin so unentschlossen weil fast en tausender
930 geht doch. Du hast ne Graka für 2k euro und die is in paar Monaten schon wieder alt. Der Stuhl hat 12 Jahre Garantie
Das ist der Konfigurator auf deren Seite wo du deinen eigenen zusammenstellen kannst - aber auch teurer weil kein Aktionsmodell. Hatte das zuerst auch vor dann hatte ich eben das Aktionsmodell gesehen.ähhh
Ist das nicht der ?
der hier würde mir gefallen
leider nur auf amazon für 1200 -.-
ich könnte mir den sicherlich hier im ffm auch konfigurieren lassen aber das dauert wieder ewigkeiten.
wenn dann will ich das ding schnellstmöglich
Anhang anzeigen 685612
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ähhh
ist das nicht der ?
Steelcase Gesture Drehstuhl mit Kopfstütze individuell konfigurieren
✓ Stuhl in 3D selbst konfigurieren ✓ Bestpreise direkt im Warenkorb ✓ Persönliche Beratung durch Ergonomie-Experten ✓ Bestseller im Bereich Drehstühle und Gamingstühlewww.adp-officedesign.de
mähhh da fehlt ja die hälfte...
Kann ich so bestätigen.Du frag ihn einfach kurz per Mail an bei denen, die Antworten flott. Klar, warten musste dann drei Wochen auf den Stuhl, aber dafür hast du ihn dann so wie du willst ADP müsste ja nur die Bezugsfarbe dunkler machen, Rest ist ja gleich? Könnte AT10 Pfeffer sein statt Graphit