Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sayer oder andere Gesture Besitzer mit Kopfstütze:
Das ist doch nicht normal, oder? Kopf liegt nur locker drauf.
natürlich kam wieder niemand anruf auch nicht bekommenich bin auch ein pechvogel,
angeblich hätte der spediteur versucht mich anzurufen.
ich hab keine anrufe bekommen und auch in abwesenheit keine.
heute telefonisch geklärt dass ich erreichbar bin und der stuhl abholbereit im hof steht.
mal sehen ob es heute klappt.
Vllt auch nur Pech. Ich hab den BF One Plus, mein Bruder auch und ich kenne zwei andere die den auch haben und bei uns allen ist der komplett mängelfrei 😅Die scheinen aber arge Produktionsprobleme zu haben, wenn man das hier so liest..
Ich hab den jetzt seit etwa 2 Monaten, mein bruder seit 4 Monate und die anderen beiden seit grob 6 Monaten glaube ich.Seit wann habt ihr die denn so?
Für mich wäre jetzt das naheliegendste, dass die Nachfrage durch Corona so explodiert ist, dass da dann die Qualität anscheinend leidet..
Kommt auf deine Proportionen an. Wenn du deine 192 mit kurzen Beinen und eine langem Oberkörper erreichst, passt es eher nicht.An die Backforce One Plus Besitzer, ich bin momentan geneigt trotz der Horror Berichte mal mein Glück zu wagen. Ich wollte jedoch mal wissen ob hier auch Größere schon Probegesessen haben und der für Leute über 1,90 geeignet ist (bin 1,92). Bin Momentan im Dauer Homeoffice und Beginne gerade mit dem Schreiben meiner Master Arbeit und verbringe deswegen ca. 14 Stunden am Tag vor dem PC und wollte mir deswegen einen neuen Stuhl zulegen da mein jetziger ziemlicher murks ist (DX-Racer den ich mal "günstig" geschossen habe).
Grade bei Rückenschmerzen ist ein richtiger Stuhl, gerne auch in Verbindung mit einem Höhenverstellbaren Schreibtisch, eine absolut notwendige Anschaffung. Der Rücken wird nämlich ohne gegenzusteuern nicht besser, eher schlechter...Ich gehöre eher zur langbeinigen Fraktion. Leider ist vor allem bis zum beenden meiner Masterarbeit mein Budget etwas begrenzt, vor allem weil meine Freundin und ich uns ein Haus anschaffen wollen (oh je).
Aber momentan machen mir trotz meiner 26 Jahre Rückenschmerzen das leben zur Hölle und da dachte ich mir das ich mir gerade bei der PC zeit doch mal nen anständigen Stuhl holen sollte. Allerdings ist der Backforce + mit 629 schon so ziemlich das ende der Budget Stange und ich habe bei vielen Office Stühlen den Eindruck das die Eher für den Statistischen Durchschnittsmenschen gedacht sind. Habe im Bürofachhandel mal ein Paar ausprobiert und den Eindruck gehabt das die mir nicht wirklich passen und gerade die Londorsenstütze sich nicht so einstellen lässt das sie da sitzt wo sie hin gehört.
So, meine Glückssträhne hält tatsächlich an.
Mängel am Gesture:
- Kopflehne knarzt wie sau (konnte ich bis der Techniker kommt mi einem Tropfen Silikon auf Laufschiene minimieren)
- Rechte Armlehnenauflage leichtgängig
- Rechte Armlehne/Gelenkarm hängt manchmal, wenn auf unterste Stufe
- Seit heute klappert die Sitzfläche. Bzw die Mechanik der Sitzflächentiefenverstellung
Bei der Sitzflächenthematik hat die Verstellschraube/Schiene zuviel Spiel und diese lässt sich sehr gut hin und her / hoch und runter wackeln. Das Geklapper entsteht durch Berührung der Schraube am Gestell.
Ich geb den Techniker, der angeblich innerhalb von ein paar Tagen kommt, genau 1x Versuch.
Edit:
@sayer
Hast du das auch? Ein wenig Spiel ist ja normal, soweit mir bekannt. Aber so extrem?