P
PC-Neuling
Guest
Sehr guter Preis. Ich habe 380€ bezahlt für den Stuhl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die blöden Couponseiten sind auch nicht mehr das was die mal waren 😕Das mit den Armlehnen ist wohl der einzige Kritikpunkt. Ich bin 180cm und werde das mal testen.
@ToppaHarley ich habe den Code probiert und der ist leider nicht gültig
Sitzpolster ist in der Mitte 44 cm und würde sagen man kann es nach vorne ziehen und komm auf 48 cm... wobei ich dann am hinteren Ende am Polster eine kleine Wulst spüre, da der Schaumstoff durch die Rundung/Spannung da komprimierter und härter ist.Knan jemand was zur maximalen Sitztiefe des Nextback sagen? Der ist ja "nur" bis 1,90m definiert, da klingeln bei mir die Alarmglocken. Ich bräuchte so 49cm.
Wagner AluMedic 10 hatTja und nach einer weile muss ich eider feststellen, dass die geringe Sitztiefe mich in Verbindung mit dem Anti Submarining Hügel leider auch in den Wahnsinn treibt, da es mir am Oberschenkel das Blut wegschnürt. Also habe ich bei Ergotopia angefragt, welche maximale Sitztiefe denn der Nextback habe. Antwort: 43cm.
Habe ich so lange Beine oder was stimmt da nicht? Es kann doch nicht sein dass alle verstellbaren Stühle nur für eine maximale Größe von 1.75m gebaut sind. Mit 1,87m bin ich doch echt kein Riese.
Sitztiefe: | 37 - 49,5 cm |
Sitztiefe: | 50 cm |
Dann such halt gebrauchte Stühle oder hol Angebote einDie Schmerzgrenze waren so 650 EUR.
Dann such halt gebrauchte Stühle oder hol Angebote ein
Hab ich schon probiert ist etwas besser geworden aber ansonsten bin ich zufrieden. Hab das jetzt EgoTopia geschrieben mal schauen vielleicht geben die ja ein Rabatt.@PC-Neuling
Ist die Imbus locker? Ansonsten reklamieren, die hält eigentlich gut, für mich könnte die noch bissl weiter nach oben rausziehen, aber ansonsten verstellt sich nichts wenn ich meinen Kopf anlehne.
Apropos, gibt es da irgendwo eine schöne Zusammenfassung in textform wie eine optimale sitzposition aussehen sollte?ich würde nackenschmerzen eher auf ne falsche sitzposition zurückführen statt der fehlenden kopfstütze ?
Ergonomie am Arbeitsplatz: Tipps + Beispiele für das Büro
Ergonomie am Arbeitsplatz ist wichtig - wird aber häufig ignoriert. ➠ Worauf es bei einem ergonomischen Arbeitsplatz ankommt...karrierebibel.de
Was hast du bezahlt wenn ich Fragen darf? Habe gelesen wegen Corona und Homeoffice haben die den Preis erhöht. Hab jetzt eine Woche recherchiert und der NextBack soll in der Region 300 - 400€ das beste sein. Sicher ist ein Steelcase oder Interstuhl besser aber die Kosten ja auch 1000€ und aufwärts. Was ich mit dem Stuhl vorhabe Desktop und gemütlich Zocken. Bin gespannt
Bin gerade dabei mir einen Steelcase Gesture zu konfigurieren, bin jetzt aber noch auf den Leap 24/7 gestoßen.. Die Unterschiede von Leap zu Gesture habe ich mir angeschaut und mich eigentlich für den Gesture entschieden, jetzt frage ich mich aber gerade ob sich dieser 24/7 Aufpreis lohnt? Gewichtstechnisch brauche ich die 150kg (noch lange ) nicht und meist sitze ich in einer Jogginghose auf dem Stuhl.... Denke das lohnt sich nicht wirklich deswegen den Leap anstatt des Gesture zu nehmen?