Irgendwas spezielles?
Nope, was ganz günstiges/triviales was halt eh schon vorhanden war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas spezielles?
Es gab früher mal so eine Art "Schleifkontakte", die man z.B. am Unterboden von PKWs und LKWs anbrachte um damit statische Aufladungen abzuleiten. Habe ich aber ewig nicht mehr gesehen und so etwas sähe an einem Bürostuhl vielleicht auch seltsam aus.Jemand ne Idee zur Beiseitigung außer neuer Sitzbezug aus Leder?
Aber so einen Druck an den Oberschenkel hattest du nicht oder ? Wenn ich länger sitze geht der Druck auch auf die Waden als würde mir Blut abgeklemmt werden ^^ die 90° hab ich aber eingestellt.War bei meinem Embody ähnlich, hatte die erste Woche „Rückenschmerzen“ danach war alles perfekt und seitdem super bequem
Hab jetzt seit 2-3 Wochen noch die Atlas Headrest am Embody da ich auch gerne mal etwas rumlümmel auf dem Stuhl, echt eine klasse Lösung wie ich finde, wenn man sie nicht braucht einfach nach hinten wegklappen und gut ist.
Nein am Oberschenkel hatte ich glaube ich nichts, nur mein Rücken musste sich daran gewöhnen.Aber so einen Druck an den Oberschenkel hattest du nicht oder ? Wenn ich länger sitze geht der Druck auch auf die Waden als würde mir Blut abgeklemmt werden ^^ die 90° hab ich aber eingestellt.
Danke für deine Rückmeldung, ich sitze keine Stunde drauf und es drückt wie verrückt den Embody hatte ich auch hier 3 oder 4 Tage wegen den Rückenschmerzen hatte ich ihn zurück geschickt da hatte ich aber kein druck auf den Beinen. Habe auf reddit nachgelesen das viele ihn genau deshalb zurück gegeben haben.Nein am Oberschenkel hatte ich glaube ich nichts, nur mein Rücken musste sich daran gewöhnen.
Funktioniert das wirklich, weil mein Monitor wird auch manchmal Schwarz allerdings habe ich einen Lederstuhl evtl mein riesen Stoffmauspad was den ganzen Schreibtisch einnimmt.Ich hab jetz ca. 2 Jahre den Steelcase Gesture - sitzt sich immernoch gut drauf, knarzt mittlerweile etwas... aber was neu ist:
"EMP" ! ^^
Hat vor ca. nem Monat angefangen, plötzlich werden die Monitore kurz schwarz wenn ich vom Gesture aufstehe und ich bin "geladen". Sprich wenn ich dann im Vorbeigehen meiner Frau auf die Schulter tippe machts *bratz*. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt! Kenne das Problem von Erzählungen, hatte ich zu Hause aber nie.
Hab schon alles neu verkabelt, paar alte Steckverteiler neu gemacht, den Stuhl geputzt... Hilft alles nix. Nur in der vollen Lederkluft kann ich ohne *bratz* beim aufstehen zocken, aber naja...
Vielleicht sinds auch die neuen Unterhosen ^^
Jemand ne Idee zur Beiseitigung außer neuer Sitzbezug aus Leder?
Meiner auch.der Tisch kann es nicht sein, der ist (bis auf die Schrauben) komplett aus Holz
Also den Aeron habe ich zurück gehen lassen, den Stuhl kann man wirklich nur lieben oder hassen.