[Sammelthread] Bürostuhle - Worauf sitzt ihr?

Nein, ich kann dir nur empfehlen dort nicht zu bestellen 😅 Hab inzwischen einen Fall bei Paypal aufgemacht, wenn sie sich in den nächsten 2 Wochen nicht meldet werde ich das erste mal meine Rechtsschutz bemühen.

Den Fern gibt es ja gerade für 813€ ich denke nicht, dass der nochmal wesentlich günstiger wird, das scheint quasi schon das Black Friday angebot zu sein.

Ich hab ja leider für 885 gekauft, aber jetzt hin und her zurückschicken und dann wieder was kaputtes zu bekommen etc hab ich jetzt auch kein Bock 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update, der GF hat mich nun angerufen, vermutlich nachdem ich den Paypal Fall aufgemacht hat, er meinte sein einziger Support MA ist krank und er arbeitet jetzt alle Fälle selber ab aber braucht natürlich ewig dafür :fresse: Ich bin schon davon ausgegangen, dass es kein scam ist aber nur einen Mitarbeiter zu haben der den Support macht ist natürlich arg knapp :rolleyes2: Konnte jetzt auf jeden Fall schnell geklärt werden und am Montag wird der Stuhl abgeholt bei mir.

Update, der GF hat mich nun angerufen, vermutlich nachdem ich den Paypal Fall aufgemacht hat, er meinte sein einziger Support MA ist krank und er arbeitet jetzt alle Fälle selber ab aber braucht natürlich ewig dafür :fresse: Ich bin schon davon ausgegangen, dass es kein scam ist aber nur einen Mitarbeiter zu haben der den Support macht ist natürlich arg knapp :rolleyes2: Konnte jetzt auf jeden Fall schnell geklärt werden und am Montag wird der Stuhl abgeholt bei mir.
Man spart wo man kann Maximaler Gewinn ist natürlich schlecht für den Kunden, entweder sind sie sehr klein oder die Gier ist riesiger als ein guter Service für Kunden. Aber gut das es doch noch zu einer Lösung kommt obwohl hier so ein bisschen der Fade Beigeschmack entsteht erst wenn man es Paypal meldet wird sich bewegt.

Viel Erfolg mit der Rücksendung, ich halte jetzt den Fern im Auge ist deiner mit Lumbal Stütze also dieses Kissen oder was das ist hinten zum verstellen oder ohne ?

Es war fast erwartbar, denn die haben einfach die besten Preise. Aber nunja, jetzt hoffe ich es klappt alles und die Erstattung kommt bald.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich halte jetzt den Fern im Auge ist deiner mit Lumbal Stütze also dieses Kissen oder was das ist hinten zum verstellen oder ohne ?
Meiner ist ohne. Ich hab mir einige Reviews angeschaut und viele meinten, dass die Stütze schon ordentlich in den Rücken drückt und das nur was für Leute ist, die das echt echt haben wollen. Die Allgemeine Empfehlung war, dass man sich den eher ohne kaufen soll weil die Rückenlehne eh schon einen leichten Support an der Stelle bietet und das kann ich so bestätigen, für mich wäre mit der Stütze bestimmt wieder zu viel gewesen und ich hätte vermutlich ein ähnliches Problem wie beim Embody gehabt. Du meintest doch, dass du schon zwei Ferns da hattest, konntest du den gar nicht testen oder hast du die gleich bei Lieferung zurückgehen lassen?

Ich hab jetzt auf jeden Fall 25+h Dragon Age zocken und eine Arbeitswoche hinter mir und ich sitze einfach traumhaft bequem mit der Konfiguration :-)

*edit*
Und ohne Kopfstütze sowieso, die scheint richtig kacke zu sein bei dem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh