Also zum Backforce kann ich nicht sehr viel sagen außer das ein paar die ich kenne und den haben zufrieden damit sind, Optisch spricht er mich ja null an schaut aus wie so ein Gaming Kinder Stuhl müssten noch die Rollen mit RGB usw.. aber nur meine Meinung. Beim Backforce wird nur oft Bemängelt das er eine echt kurze Sitzfläche hat und wenn man diese auszieht sitzt man wohl auf einer unangenehmen Kante. Das Kunstleder nutzt sich schnell ab, aber lange Garantie und wohl guter Service. SteelCase Gesture hat wohl auch starke Schwankungen in der Qualität die einen haben nichts der Stuhl ist perfekt und andere haben Quietschen Knacken defekte Kopfstützen ich hatte ihn auch kurz hier von Amazon in diesem Grün Anfangs war er ganz nett aber ich habe bei dem immer druck auf die Beine bekommen obwohl das so beweglich sein soll also die Sitzfläche vorne.
Den Gamechanger hatte ich auch zum testen, ich fand ihn das Geld jetzt nicht wirklich wert und schon garnicht den heftigen Preisanstieg auf 1400€ so teuer war der damals nicht in Echtleder. Man schwitz derbe auf dem Stuhl im Rücken und es war nicht mal warm an dem Tag und füllig bin ich auch nicht bei 1.82m und 66kg. Optisch ist er ganz schick gewesen mehr aber auch nicht.
Man sollte kein wert auf die Optik legen ganz ehrlich das ist Nebensache wenn man mehrere Stunden vor dem PC verbringen möchte oder muss sollte der Stuhl Ergonomisch sein gute Bewegungsfreiheit haben ansonsten schau dir bei Chairgo mal den Fern Halo Edition an ist mit Kopfstütze und Echtleder bissl Optik. Ich sitze derzeit wieder auf meinem Embody die beste Sitzfläche die ich je hatte wenn der Rücken nicht so Stramm wäre aber evtl mache ich da den Kabelbinder trick und gut ist und hole mir noch die Kopfstütze dazu.
Mein Embody ist auch richtig leise bei Bewegungen keine Geräusche kann ich leider vom Fern nicht behaupten, ich hätte aber gerne die Rückenlehne am Embody
Bei Chairgo kannst du max 2 mal bestellen und dann kommt man auf die Rote Liste aber immerhin kannst du 30 Tage testen.
Kann mir einer Beantworten welcher Embody jetzt angeblich weicher sein soll der Gaming oder der Normale es wird mal so mal so behauptet ?
Der Embody ist momentan auch im Angebot wenn er es noch ist mittlerweile haben die auch Paypal bei HM.