[Sammelthread] Bürostuhle - Worauf sitzt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w00t!?! Erzähl nix! :fresse:
Wer würde denn sowas tun? :d
 
Die Firma, bei der ich arbeite, hat im Rahmen des Umzugs ins neue Bürogebäude komplett neue einheitliche Büroausstattung gekauft. Die "alten" Sachen konnten wir Mitarbeiter günstig kaufen:d
 
Ich glaub es hackt! Von wegen das Land ist pleite und so ein Mist! :d Und wo ist Meiner? ^^
Auf den Schreck muss ich erstmal schlafen. gn8 :) :fresse:
 
Hab nen Hag Credo daheim. Den hab ich für lau abgestaubt. Auf der Firma ist es ein Grahl DuoBack.
 
Ich benutze ihmo meine Couch, die Neben dem PC ist. Mein Zimmer ist zu klein für ein Bürostuhl :fresse:
 
Auf Arbeit sitze ich auf einem interstuhl, der ist schön, außer das die Lehne immer runter rutscht.
Zuhause habe/hatte ich 4 Jahre lang einen damals recht teuren vom dämlichen Bettenhaus, da war die Lehne richtig beschissene nicht bloß runtergerutscht, auch seitlich drehte die sich immer ein Stück um das Verstellrohr, außerdem ist die Sitzfläche schon zweimal abgebrochen und gestern ist das Stahlrohr an dem man die Lehne verstellen kann durchgebrochen und ich bin schön samt Stuhl nach hinten umgekippt.
 
hi ho...

ich sitz seit gestern auf der venus...um genauer zu sein HJH Venus One. fühlt sich bislang ganz tauglich an. für den preis gibt es zwar keine spitzenqualität aber jetzt kann ich wieder einigermaßen am schreibtisch sitzen (hoffe ich zumindest, wurde erst gestern geliefert). ma gucken wie er sich am WE beim zocken macht :d

mfg
 
Mein Hintern nimmt auf einem Topstar Sitness 10 platz. Kann mich darüber nicht beschweren.

buerostuhl_topstar_siycs9x.jpg
 
Ich besitze den selben. Der Support von Topstar ist gut.

:bigok:
 
Ich besitze den selben. Der Support von Topstar ist gut.

nahezu unmöglich. oder wohnt ihr zusammen?

ich sitze seit jahren auf einem 30 oder 40euro drehstuhl von domäne :fresse:

hatte zwischenzeitlich ein 150euro modell von ikea. davon habe ich aber rückenschmerzen bekommen und schnell wieder zurück gewechselt. :)
 
Ich sitze auf einem IKEA "Carsten", hält seit 4 Jahren und ist echt bequem.
 
Schaut nicht so bequem aus wie Karsten, die Sitzfläche ist ja viel dünner, hoffentlich hält meiner noch ne Weile. :fresse:

E: außerdem hat mein Karsten damals 60 oder 70 kröten gekostet, und nicht nur 40... Torbjörn taugt bestimmt nichts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eben dieser hat mir nur schmerzen bereitet, daher muss ich mir wohl bald mal ein anderes modell ansehen bzw. kaufen.
 
Ich hab das Ding hier.

259684_Buerodrehstuhl-Prestige_xxl.jpg

Heißt einfach nur "Prestige" und ist vom dänischen Bettenlager.
Wird nun 1,5 Jahre alt und ich bin ganz ehrlich: Für 150 Euro hät ich mir besseres erwartet
habe mir kürzlich so ein Ballkissen gekauft um a) höher zu sitzen und b) gemütlicher ... das Polster war nach nicht mal 6 Monaten regelrecht durchgesessen auf der Sitzfläche (Po trifft Holz :d).

der nächste wird eine Preisklasse höher werden, definitiv
 
Ikea Werner, 80€ & sehr bequem.
Allerdings knarzt er mittlerweile beim kippen.

So n 1500€ Stuhl wär schon mal interessant ob das wirklich so viel besser ist, aber ich bin eigentlich zufrieden...
 
Mein Hintern ruht auf einem Topstar Synchro Steel II :love:

buerostuhl_topstar_syw5z8k.jpg

Ungefähr dieses Modell, nur das meiner zusätzlich noch höhenverstellbare Armlehnen hat.
Ich hab mir den vor 2 oder 3 Jahren gekauft und ich sitz darauf immer noch wie am ersten Tag. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir (wenn man den denn noch findet) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade diesen Thread entdeckt. Besitze ebenfalls einen Topstar Stuhl. Verarbeitung ist einfach klasse und der Stuhl ist mega bequem und durch das Netz im Sommer auch angenehm. Finde den Stuhl super. Kostet aber halt auch sein Geld was er definitiv wert ist.

Habe so einen wie diesen in Grün.
 
Ist verdammt bequem, sieht aber überhaupt nicht so aus. Wenn du ihn einmal richtig eingestellt hast und dann drauf sitzt willst du nicht mehr runter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh