Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann Dir sagen, welcher der wohl beste 400-ASA-Film überhaupt ist: der Kodak Tmax 400.
Wenn man die Charakteristik der Tmaxe mag, stimmt das sicherlich. Mir gefallen sie eher weniger, wenn 400 dann Tri-X oder HP5+ mMn.
Wie Frag schon erwaehnte sind's 2 Blenden Unterschied - fuer meine Zwecke jedoch nur eine, da ich das Samy bis auf einige Fotos ganz zu Anfang immer auf min. f2 abgeblendet habe. Das Zuiko ist, laut jedem mir bekannten Bericht voll OB tauglich (muss das noch selbst testen).naja aber von f2,8 zu f1,8 ist ja doch noch immer ein nicht unerhelicher Unterschied und auch die Brennweiten liegen so weit auseinander das man sich ja fast überlegen könnte das Samyang dennoch zu behalten. aber klar irgedwie braucht man auch wirklich nur ein moderates Tele. Eines von Beiden würde sicher meist daheim bleiben.
Wie schauts denn da mit der Stromversorgung aus? Das ist ja teilweise etwas problematisch bei den alten Dingern... Ich werde mir wohl auch bald sowas zulegen. Entweder eine Hi-Matic oder eine Revue 400. Allerdings ist jetzt erstmal Konsumstop bis das Auto übern TÜV ist