[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab einen :asthanos: die hauen momentan die keys mit paar minuten zeitabständen raus also schnellstens dort hinsurfen und einen sichern! freu mich schon voll drauf, zumals ja noch lange hin ist bis zum release!

ich will auch einen key.

check m,ir bitte einen:d

Habe auch einen Key, mal wieder ein Grund den Staub aus der Kiste zu pusten. :d

Habt ihr euren KEy von 4players? Ich hab keine Lust da vorzubestellen.

Wollte ich auch gerade nachfragen.. oder kann man auch nur die PSN Card bestellen?

€: OK cool! Hab mir jetzt auch einen Key vorbestellt. Man muss nichts dazu bestellen aber da scheint es nicht sicher zu sein ob man ein Key bekommt. Naja.. abwarten und hoffen! :d

Zuletzt bearbeitet:
hab mir da auch mal einen bestellt!

mal sehen ob der wirklich verschickt wird. ich glaubs irgendwie nicht!

vor allem bei den ausweis daten hab ich mir als österreicher etwas schwer getan. aber hat er genommen

naja warum sollten sie sie nicht verschicken. war ja ne offizielle aktion und theoretisch ists ja ne open beta.

also ich hab gestern abend den key per mail bekommen :banana: leider seh ichs erst jetzt und abrufen kann man den key ja nur zwischen 23-6 uhr. würd mich jetzt nur mal interessieren ob man wirklich erst ab donnerstag dann damit zocken kann..

tz gemeinheit ich hab bis jetzt noch keinen key bekommen und ich glaub auch nicht das noch einer kommt:heul:

Beta Key

Herzlichen Glückwunsch, jetzt haben Sie es fast geschafft!
Sie gehören heute zu den ersten die den Beta-Key in Händen halten werden!
smiley_emoticons_hurra3.gif

erzlichen Glückwunsch, jetzt haben Sie es fast geschafft! Sie gehören heute zu den ersten die den Beta-Key in Händen halten werden!

endlich a bissl rumraunzen zahlt sich imma aus :banana:

woohoo, hab auch meine email endlich bekommen. Jetzt nur noch abwarten.

Naja, jetzt sind die auch weg.:heul:
Vielleicht bekomm ich ja woanders noch einen.

wollt heute morgen um halb 6 mein Keyholen ging noch nicht..bzw nicht mehr weiß ned. Stnd bloß momentan nicht verfügbar, zu nem andren zeitpunkt versuchen. Kann man die Key erst ab 19. holen? oder auch jetzt schon.. dachte geht ab jetzt wenn man die Mail hat mit dem Link.. mhh

Das ist die Closed Beta net die Open Beta.

Ne Marix du kannst den bis zum 19ten bekommen.

Nochmal, falls ich es nicht gecheckt habe.

Ich habe am Freitag tagsüber einen Code "bestellt" und dafür auch eine Bestätigung bekommen. Seitdem kommt nichts mehr von 4players.

Muss ich jetzt noch was machen oder nur warten? :confused:

Warten auf ne Mail mit dem Link, um den Code abzurufen.
Abgerufen kann der Code nur zwischen 23-6 Uhr.
Code ab 19.11. im PSN eingeben und hoffen, dass alles klappt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta runterladen und starten, kann man, jedoch kann man sich noch nicht an irgendeinem EA Server anmelden. Sieht trotzdem schon mal nett aus das Menü.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh