Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Beta runterladen und starten, kann man, jedoch kann man sich noch nicht an irgendeinem EA Server anmelden. Sieht trotzdem schon mal nett aus das Menü.
Ich kann mir meinen Bad Company 2 Beta key nicht holen da ich keinen Deutschen Personalausweis bzw einen Deutschen Pass habe!
WEIL ICH ÖSTERREICHER BIN!!!
Ich finde das echt nicht ok! Weil bei der Bestellung konnte man Österreich auswählen!!
Ich werde ihnen heute einen Scan meines Reisepasses schicken ich hoff das hilf das ich den Key bekomme!
Ich kann mir meinen Bad Company 2 Beta key nicht holen da ich keinen Deutschen Personalausweis bzw einen Deutschen Pass habe!
WEIL ICH ÖSTERREICHER BIN!!!
Ich finde das echt nicht ok! Weil bei der Bestellung konnte man Österreich auswählen!!
Ich werde ihnen heute einen Scan meines Reisepasses schicken ich hoff das hilf das ich den Key bekomme!
wusst ich auch nicht. danke für die info. wieviel mb hat die beta eigentlich?
Sie brauch ihn mir ja nicht schicken sondern mit nur den Zugang zur Seite mit meinen Pass Daten erlauben!
Hallo,
Auf Grund rechtlicher Probleme dürfen wir leider keine Beta-Keys an Kunden ohne deutschen Pass oder Personalausweis verschicken. Wir sind weiterhin in Begriff eine Lösung zu finden, können aber weder sagen ob dies gelingt oder falls doch wann.
Bestellungen werden vorerst nicht gelöscht. Wir bitten für mögliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Ja ne....und ich hab trotzdem schon mit Passkopie angefragt. Dann lies es eben selbst:
Verstehen kann ich das nicht, wo liegt da genau das Problem....
um genau zu sein es sind 912 Mb
hm verdammt. gut das ihrs gepostet habt wegen dem früher runterladen. für 900mb brauch ich bei meiner leitung nämlich locker 6 stunden. wie ist das, den key bekommt man nur zwischen 23-6 uhr angezeigt aber runterladen kann man es dann zu jeder zeit wenn man ihn hat?
hm verdammt. gut das ihrs gepostet habt wegen dem früher runterladen. für 900mb brauch ich bei meiner leitung nämlich locker 6 stunden. wie ist das, den key bekommt man nur zwischen 23-6 uhr angezeigt aber runterladen kann man es dann zu jeder zeit wenn man ihn hat?
Toller mist, bei 4players waren noch circa 40 keys verfügbar, nur bekomm ich keinen Key mit meinem griechischen Perso.
Gibts keine andere Möglichkeit???
Auf Grund rechtlicher Probleme dürfen wir leider keine Beta-Keys an Kunden ohne deutschen Pass oder Personalausweis verschicken. Wir sind weiterhin in Begriff eine Lösung zu finden, können aber weder sagen ob dies gelingt oder falls doch wann.
Bestellungen werden vorerst nicht gelöscht. Wir bitten für mögliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Hi zusammen, bin noch neuling (PS3 seid ca. ner Woche) - wo bekomme ich die Beta denn? Muss ich da erstmal irgendwo den Code eingeben oder wie läuft das genau ab?
Danke