[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, mein österreichischer Pass wird wohl bei der Key Abfrage nicht angenommen, toller Mist....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta runterladen und starten, kann man, jedoch kann man sich noch nicht an irgendeinem EA Server anmelden. Sieht trotzdem schon mal nett aus das Menü.

wusst ich auch nicht. danke für die info. wieviel mb hat die beta eigentlich?

Ich kann mir meinen Bad Company 2 Beta key nicht holen da ich keinen Deutschen Personalausweis bzw einen Deutschen Pass habe!
WEIL ICH ÖSTERREICHER BIN!!!

Ich finde das echt nicht ok! Weil bei der Bestellung konnte man Österreich auswählen!!

Ich werde ihnen heute einen Scan meines Reisepasses schicken ich hoff das hilf das ich den Key bekomme!

Ich kann mir meinen Bad Company 2 Beta key nicht holen da ich keinen Deutschen Personalausweis bzw einen Deutschen Pass habe!

Ich finde das echt nicht ok! Weil bei der Bestellung konnte man Österreich auswählen!!

Ich werde ihnen heute einen Scan meines Reisepasses schicken ich hoff das hilf das ich den Key bekomme!

Bringt nichts, aus rechtlichen Gründen dürfen sie ihn nicht verschicken, habe ich auch schon alles gemacht....

Sie brauch ihn mir ja nicht schicken sondern mit nur den Zugang zur Seite mit meinen Pass Daten erlauben!

gabs denn in sachen betakeys keinen partnershop extra für österreich?

Heftig - Key im Spam gelandet.. Gut dass ich vor dem Weglöschen des Ordners nachgeschaut hatte :)

Man man Googlemail - sowas dürft ihr doch net in Spam packen.. Schaut mal lieber dort auch nach falls ihr das noch net habt !

Zuletzt bearbeitet:

genauso gehts mir auch!

so eine miese seite!

da kann man extra Österreich auswählen und im Feld unten nur deutsche Passnummer angeben!

Wie peinlich ist das denn?

Sollen sich ihren Key dort hin schieben wo keine Sonne wächst!

Sie brauch ihn mir ja nicht schicken sondern mit nur den Zugang zur Seite mit meinen Pass Daten erlauben!

Ja ne....und ich hab trotzdem schon mit Passkopie angefragt. Dann lies es eben selbst:

Hallo,

Auf Grund rechtlicher Probleme dürfen wir leider keine Beta-Keys an Kunden ohne deutschen Pass oder Personalausweis verschicken. Wir sind weiterhin in Begriff eine Lösung zu finden, können aber weder sagen ob dies gelingt oder falls doch wann.

Bestellungen werden vorerst nicht gelöscht. Wir bitten für mögliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Verstehen kann ich das nicht, wo liegt da genau das Problem....

So, schnell die MP-Beta saugen, bevor plötzlich nichts mehr geht. :d
Gibt es irgendeine Uhrzeit, wann sie morgen startet ? (Muss sie ja irgendwo zwischen MW2 Spec Ops und Assassins Creed 2 einstreuen^^)

um genau zu sein es sind 912 Mb :wayne:

hm verdammt. gut das ihrs gepostet habt wegen dem früher runterladen. für 900mb brauch ich bei meiner leitung nämlich locker 6 stunden. wie ist das, den key bekommt man nur zwischen 23-6 uhr angezeigt aber runterladen kann man es dann zu jeder zeit wenn man ihn hat?

Habe immer noch keine Mail bekommen (live-mail).

Hoffentlich tut sich da noch was. Sobald ich den key hab, kann ich meinen account bei 4players wieder löschen.

hm verdammt. gut das ihrs gepostet habt wegen dem früher runterladen. für 900mb brauch ich bei meiner leitung nämlich locker 6 stunden. wie ist das, den key bekommt man nur zwischen 23-6 uhr angezeigt aber runterladen kann man es dann zu jeder zeit wenn man ihn hat?

Jo, runterladen müsste immer gehen.

ganz genau :wink:

Braucht man den Key nur es Herunter zu laden oder auch um es zu Zocken (account aktivieren)

joa super dann mach ich das heute abend und hoffe, dass ich nicht wieder rausgeworfen werde. hab über nacht nämlich öfters mal reconnects bei der ps3, denke es liegt daran, dass ich über wlan online geh. muss man das eigentlich am stück ziehen oder kann man da auch pausieren/fortsetzen? bei game updates muss man ja glaub ich an einem stück ziehen, bei runterladen von ganzen spielen wie zb bf1943 meine ich aber hätte man auch pausieren können... :confused:

Kannst natürlich auch den Download pausieren, wann werden den die Server online gehen ?
0 Uhr?

Toller mist, bei 4players waren noch circa 40 keys verfügbar, nur bekomm ich keinen Key mit meinem griechischen Perso.:heul:
Gibts keine andere Möglichkeit???

die Keys kann man ja nur leider 1x pro person nehmen denk ich oder?

denn via Twitter schwirren schon einige Keys rum! nur solang ich ned vor der PS3 sitz und auf so eine nachricht warte hab ich pech oder?

aja diese mail kriegt man auf nachfrage wegen der Ösi Diskriminierung

Auf Grund rechtlicher Probleme dürfen wir leider keine Beta-Keys an Kunden ohne deutschen Pass oder Personalausweis verschicken. Wir sind weiterhin in Begriff eine Lösung zu finden, können aber weder sagen ob dies gelingt oder falls doch wann.

Bestellungen werden vorerst nicht gelöscht. Wir bitten für mögliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Hi zusammen, bin noch neuling (PS3 seid ca. ner Woche) - wo bekomme ich die Beta denn? Muss ich da erstmal irgendwo den Code eingeben oder wie läuft das genau ab?

Danke

Hi zusammen, bin noch neuling (PS3 seid ca. ner Woche) - wo bekomme ich die Beta denn? Muss ich da erstmal irgendwo den Code eingeben oder wie läuft das genau ab?

Danke

Huhu,

hast du schon einen Key bekommen? Falls ja, dann musst du folgendes machen:

Gehe in den PSN Store. Dort findest du rechts oben 4 kleine Felder bei denen auch das Feld "Code einlösen" dabei ist ;) Dort gibst du dann den Code ein, klickst auf "Fortfahren" usw... Ist wirklich nicht schwer. Wenn das alles soweit fertig ist kannst dir dann dort die Beta herunterladen.

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim daddeln :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Habe aus Spaß mal die Beta gestartet und konnte schon ein EA-Konto einrichten/aktivieren . :)
Die Leaderboards, eig. Stats ( :d ), Waffenauswahl, etc. kann man schon einsehen.^^
Edit: Und wieder ein EA-Masterkonto. :rolleyes:
-> Servers go live at 9:00 am GMT on the 19th of November!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh