[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa die sauhunde, musste denn die 3.10 unbedingt noch gestern kommen? wenn ich heute morgen nicht noch kurz ausprobiert hätte auf nen server zu kommen (dachte es geht ab 0 uhr), hätte ich heute nachmittag schön ne fresse gezogen von wegen battlefield endlich starten und dann -> "für ihr System ist eine Aktualisierung erforderlich" ;) versteh es sowieso nicht, manche updates braucht man nicht zwingend zum onlinegame, manche schon. egal nachher gibts auf die mütze :fresse:

Wann ist bei denen denn "9:00 a.m. GMT on the 19th of November" ?
Heute um 10 Uhr, 22 Uhr, irgendwann in ein paar Tagen ?

NO GAMES AVAILABLE AT THIS MOMENT

:haha:

wo findet ihr die beta zu runterladen

im AT Shop gibt es das ganze nicht oder?

Man benötigt einen Key, dann kann man die Beta per "Code einlösen" runterladen!
Wenn Du keinen Key hast, gibt´s auch nichts. ;)

Immer noch keine Server online... :kotz:

Man benötigt einen Key, dann kann man die Beta per "Code einlösen" runterladen!
Wenn Du keinen Key hast, gibt´s auch nichts. ;)

Immer noch keine Server online... :kotz:

wo tipp ich den Key ein damit ich zur beta kommen? einfach via "code einlösen" nehme ich an oder?

wo tipp ich den Key ein damit ich zur beta kommen? einfach via "code einlösen" nehme ich an oder?
Im Shop oben rechts gibt´s die Möglichkeit einen Code einzulösen (diese kleinen Kästchen da!). :d
Ich tippe aber drauf, dass die Code länderspezifisch generiert wurden, kann aber auch falsch sein. ;)

Im Shop oben rechts gibt´s die Möglichkeit einen Code einzulösen (diese kleinen Kästchen da!). :d
Ich tippe aber drauf, dass die Code länderspezifisch generiert wurden, kann aber auch falsch sein. ;)

dieses kästchen ist mir vorhin grad wieder eingefallen gg

ja befürchte ich auch das die codes die im Twitter usw rumschwirren, mir persönlich nichts bringen werden

mal sehen ob mein us key mit dem deutschen account geht falls nicht auch kein problem hab ja noch nen us account :-)

ich hab meinen key gestern abend bei 4players abgeholt und heute auch das Spiel über den Store gesaugt und installiert, findet aber noch keine Spiele...geht wohl nach US Zeit nehme ich an, mal abwarten...

Offensichtlich gibt es "technische Schwierigkeiten", irgendwo @ Twitter steht etwas dazu. :haha:
Ich schaue heute Abend irgendwann mal, ob es funktioniert.^^

Zuletzt bearbeitet:
GMT ist aber nicht US zeit :-)

sprich 9 AM GMT

wäre Hier 10 Uhr morgens aber da war wohl nix :-) sprich mal wieder versaut *g*

Also bei Twitter haben sie geschrieben

We're working on the environment & this is taking a bit longer than expected, please hold tight & keep an eye here for the go message.

ich hoffe auch das es spätestens heute abend funktioniert ;)

jau, nach nem patch auf 1.01 gehts jetzt endlich :banana: wir schießen uns später.... ^^

Boah des Game ist doch mal Hammer... finds schon was besser wie den ersten Teil =) Sound ist ja mal wieder Bombe.. ahhh geilo..Man spürt richig die Kraft eines PAnzers.. und wie geil das ist mit der Zerstörung :) liebe es

Ebenfalls Danke, nachdem ich seit dem 12.11.09 bei 4players versucht habe was zu erreichen, die aber nichts auf die Reihe kriegen, gings hier innerhalb von 2 Minuten. :)

Hab noch einen bei ESL abgestaubt. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh