[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die eine runde (die mit der insel am anfang) hat dann gefetzt wo ich am anfang auf sniper gegangen bin und erstmal zig meisterliche schüsse hatte :d
gleich nach paar min 1,7k punkte haha :d

Hatte ich nen par runden später dann auch als Verteidiger aber gleiche Map. :)

Vor allem, ich hab deren Heli 3 mal mit nem Mörser am starten gehindert.... 2 Mal saßen 3 Leute drin ^^
Sowas mag ich dann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Bad Company 2

jepp :) ich find das sehr hilfreich aber gibt ja keine punkte...ausser, man erwischt zufällig mal einen an der birne. hab 6 kills mit smoke, bei über 1000!!! abgeschossenen granaten ;)

das mit dem mörser auf heli ist mal richtig cool!

schön die smoke annen kopp..lol

Soweit ich das mitbekommen habe, meinte er, für die Rauchgranaten gibt es keine Punkte ;)

genau! fürs einnebeln gibbet keine punkte...was ich aber noch nicht weiss und mich schon interessiert ist, ob die markierung, die man evtl bekommen hat, durch rauch neutralisiert wird...

Sers,

grad wieder ne Runde Squad Rush hinter mich gebracht.
Nach den 1 1/2 Stunden kann ich nur sagen der Sturmi geht noch nen gutes Stück besser ab als der Sniper, wenn man erst drinne ist.
Die XM8 zieht schon gut ab, will nicht wissen was da noch für schöne Waffen kommen.:d

gruß
kleinerpc-freak:)

die runde hat sich ja gelohnt :fresse2:

biq6m7306b9tvxu3k.jpg

ach ja das waren noch zeiten. da gabs noch so viele abzeichen zu holen als man kleiner war :d

wer im rauch steht kann nicht mehr markiert werden, habs gesten im heli gemerkt. Der panzer war markiert und hatte sich dann in rauch gehüllt. markierung weg.

Beim heli kann man die markierung auch entfernen mit dem richtigen zusatz(ich denke da ist es auch rauch) vernichtet zumindest jede markierung(NERRVVVT) :)

Irgendjemand meinte hier mal das man im Heli reparieren kann. Hab das gestern mal ausprobiert. Das funktioniert ja wunderprächtig. Die Punkte rasseln nur so rein.

Zuletzt bearbeitet:
freu dich nicht zu doll, kannst ihn nicht ewig oft reparieren, gibt irgendwann keine punkte mehr

Genauso auch als Medic. Irgendwann gibts keine Punkte mehr fürs Heilen!
Ist dafür gedacht, das nicht manche in einer Runde nur da stehen und Reparieren oder Heilen und dann mehr Punkte haben als alle anderen zusammen!

Ahh Ok, gut zu wissen. Konnte es nicht allzu lang ausprobieren, da der Pilot den Heli etwas unsanft gegen ein Haus gesetzt hat :d

Aber mir ist es schonmal beim Panzer reparieren aufgefallen, dachte aber es ist ein Fehler im Game.

Genauso die Sache, das Punkte beim Tod nicht gezählt werden. Dort dachte ich auch es handelt sich um einen Fehler, scheint aber normal zu sein :coolblue:.
Da hatte ich wohl ein kleines Verständnisproblem :d.

bin jetzt ohne tschö raus, ich rüpel aber irgebdwas stimmt mit dem psn netz nicht. noch guten kampf.

psn ist schuldlos. mein router scheint hin zu sein...

Sers,

wenn kein Squad Rush zamgeht, welchen Modus könnte ich dann ohne meine Squad-Kollegen spielen der gut Punkte bringt, wo halt die perfekte Verständigung und Teamzusammenarbeit nicht so extrem wichtig ist, weil halt auch nicht möglich?

gruß
kleinerpc-freak:)

Wie wäre es mit Eroberung? Mag ich zwar persönlich nicht so, spiele lieber Rush, aber mußt einfach mal durchprobieren.

Gestern Mit Blumma, Hardcheck und dem Clanmember von Blummar wars ganz lustig.

ABER BLUMMA: Du bist ja schlimmer als Pboii.... 4 mal hinternander hat mich ein und der selbe typ abgeschossen, weil du mich immer wiederbelebt hast und er noch nicht tot war.... und sowas gabs mehrmals.... das frustet ein wenig... :d

Ansonsten wars lustig!

Flatsch schrieb:
Gestern Mit Blumma, Hardcheck und dem Clanmember von Blummar wars ganz lustig.

ABER BLUMMA: Du bist ja schlimmer als Pboii.... 4 mal hinternander hat mich ein und der selbe typ abgeschossen, weil du mich immer wiederbelebt hast und er noch nicht tot war.... und sowas gabs mehrmals.... das frustet ein wenig... :d

Ansonsten wars lustig!

4mal na du übertreibst ja maßlos gg

Max. 2 mal gg

Ja kack nicht rum wenn ich sani bin Spiel ich mich in einen Rausch rein gg

Letzte runde gestern war aber sehr gut. Auch für die Punkte gg

The mighty defibrilator!

Aber he Flatsch wegen dir hab ich soviele punkte kriegt gg 31k

Endlich 2 Platin

Zu Beginn wollte ich schon auszucken und aufhören. dann letzte runde auf sani gewechselt und da ging wie erwarten die Post ab!

Aber ich kann dich beruhigen auf Nelson Bay hat mich mein Kollege ungelogen 6 Mal hinterienander wiederbelebt gg

aber das ghört unter Kollegen doch dazu!

Hoffe du magst trotzdem noch mit mir spielen gg

Klar gerne sogar... euch kann man wenigstens im Micro beschimpfen ohne das ihr euch wehrt oder wehren könnt :fresse:

nein im ernst: Gerne, macht Spaß :) Hab deinen Kollegen (den Star oder wie der hieß) mal geaddet... weiss aber nich ob er zugestimmt hat. Den fand ich ganz gut vom Spiel her!

Flatsch schrieb:
Klar gerne sogar... euch kann man wenigstens im Micro beschimpfen ohne das ihr euch wehrt oder wehren könnt :fresse:

nein im ernst: Gerne, macht Spaß :) Hab deinen Kollegen (den Star oder wie der hieß) mal geaddet... weiss aber nich ob er zugestimmt hat. Den fand ich ganz gut vom Spiel her!

Ja der ist auch sehr gut.

Wir battln uns immer mit sani. Aber gestern hatte er 500 mehr weil ich zu spät auf sani geswitcht habe.

Wir könnten auch mal ein privates 4vs4 machen

Sind ja genug dauerzocker

Meine collegas wären dabei. Wobei einer sehr schwach ist. Gg

macht nix, flatsch ist ja auch schwach :d

macht nix, flatsch ist ja auch schwach :d

haha

ja und weint rum wie ein mädchen wenn er wiederbelebt wird anstatt dankbar zu sein:d

aus welchem Film ist das "Heute stirbt niemand"

Rambo oder so! gg

UNd das muss auch am virtuellen Schlachtfeld zählen!

ich mag lieber dieses zitat: keine zeit zum bluten

trifft aber auch wieder auf flatsch zu gg

ich will eben ned das er blutet sondern weiter fightet!

aja welche Waffe fürn Sani könnt ihr noch empfehlen die an die M60 rankommt? denn die m60 ist vor allem schon sehr tödlich! 2-3 treffer ende!

denn die M60 bringt mir nichts mehr da sie schon auf platin ist!

ich brauch einen ersatzt zum aufleveln wenn ich sani spiel

mg36 !!! find den sound so geil. verreisst zwar übelst aber man kann bei feuerstößen schon sehr tödlich sein...

die m60 spiel ich aus prinzip nicht!!!

das mg3 knattert allerdings auch sehr geil :)

PRIVATMATCH?! na klar! denke doch, dass sowieso die meisten noch die messer trophy brauchen...dann hätte ich auch endlich meine erste platin...die restlichen 8 destruction2.0 hol ich schon noch...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh