Bad Company 2 Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Here are some Global Stats from Xbox 360 and PlayStation 3 to show just how much you all have racked up since launch.

PlayStation 3
Total Bodycount: 1,398,249,600
Total Time Played in hours: 33,821,001
Total Dog Tags: 48,877,238
Total Resupplies: 103,791,348
Total Repairs: 59,556,406
Total Revives: 71,397,406
Total Spots: 20,473,549

Xbox 360
Total Bodycount: 1,937,940,576
Total Time Played in hours: 45,894,223
Total Dog Tags: 58,811,177
Total Resupplies: 146,294,744
Total Repairs: 101,453,514
Total Revives: 107,925,128
Total Spots: 25,470,598

Battlefield Blog

Here are some Global Stats from Xbox 360 and PlayStation 3 to show just how much you all have racked up since launch.

PlayStation 3
Total Bodycount: 1,398,249,600
Total Time Played in hours: 33,821,001
Total Dog Tags: 48,877,238
Total Resupplies: 103,791,348
Total Repairs: 59,556,406
Total Revives: 71,397,406
Total Spots: 20,473,549

Xbox 360
Total Bodycount: 1,937,940,576
Total Time Played in hours: 45,894,223
Total Dog Tags: 58,811,177
Total Resupplies: 146,294,744
Total Repairs: 101,453,514
Total Revives: 107,925,128
Total Spots: 25,470,598

Battlefield Blog

PS3 Spieler haben im Vergleich ne hohe Anzahl von Dog Tags! :)

Bei Bad Company 1 hätte man das letzte Level schon lange erreicht.

GrossmeisterBS schrieb:
Spielen eben die ganzen noobs und camper auf der PS 3, kann man nichts dran ändern.

Guter Kommentar grossmeister

Alles noobs.

Wie schön wäre doch konsolenübergreifendes zocken;)

Ich denke nicht das dass wirklich so ernst gemeint war ;)

Andernfalls würde ich mich natürlich fragen, warum ich, seit ich fast nur noch als Sturm Soldat durch die Gegend ziehe, mein K/D ständig verbesser. :fresse:

guckt mal auf die zeit die gespielt wurde und rechnet das ins gleiche verhältnis. PS3 win

dasAloha schrieb:
guckt mal auf die zeit die gespielt wurde und rechnet das ins gleiche verhältnis. PS3 win

Kein Wunder wir heben den Schnitt ja gg

@aloha mit dir rede ich sowieso nur ungern. Frechheit wie oft ich dir vorgestern vor die Flinte gelaufen bin gg

har har das hatte ich heute schon flatsch erzählt und mir gedacht das dich das wenig erfreut hat :d

Da ist jemand nachtragend... :fresse:

Als ich gestern gejoint bin, hast du mich mit deinem Panzer auch 4 oder 5 mal abgeknallt... ätzend, wenn man mit genau den Methoden die man selber nutzt abgemurkst wird.
Später lief es ja dann wieder!

Da ist jemand nachtragend... :fresse:

Als ich gestern gejoint bin, hast du mich mit deinem Panzer auch 4 oder 5 mal abgeknallt... ätzend, wenn man mit genau den Methoden die man selber nutzt abgemurkst wird.
Später lief es ja dann wieder!

du warst auf der gegenseite?
ist mir nicht mal aufgefallen!

na jetzt weißt wie es mir erging gg

und ist echt bescheiden, wenn man dann mal gegeneinander zockt und dann glaubt man,man spielt gegen sich selbst gg denn unsere taktiken sind doch schon sehr aufeinander abgestimmt!

wie lang habt ihr gestern noch?

Isla In...... war dann mein abschied. war müde + die Gegner waren ja wieder mal echte pussys als angreifer.

jepp, war schon etwas zu einfach...aber auch gemein, die kisten selber zu sprengen, um den gegner noch länger quälen zu können :-D

ja was soll man machen :) da nehm ich die paar hundert Minuspunkte in Kauf um dann richtig abzusahnen :)

PS: Haste meine Mailaddy im PSn noch bekommen?

HardCheck schrieb:
jepp, war schon etwas zu einfach...aber auch gemein, die kisten selber zu sprengen, um den gegner noch länger quälen zu können :-D

Ah ihr wart das? Und ichdachte mir die ganze Zeit wie zerstören die unsere kisten. Ttztz gg

lach, das stimmt! und dabei waren die doch sogar noch zwei mann mehr!?

na ja, jedenfalls hab ich nach dem off gehen gemerkt, dass ich nur noch für zwei waffen je einen kill für gold brauchte...werd ich mir dann gleich holen...lalala

ab welcher" Nichtspielzeit" wird man eigentlich abgestuft oder passiert sowas gar nicht.. hatte mal so was ähnliches irgendwo aufgeschnappt...

komm nämlich im moment nicht zum zocken wegen Arbeit und Lernerei...

tt711 schrieb:
ab welcher" Nichtspielzeit" wird man eigentlich abgestuft oder passiert sowas gar nicht.. hatte mal so was ähnliches irgendwo aufgeschnappt...

komm nämlich im moment nicht zum zocken wegen Arbeit und Lernerei...

Kann ich mir nicht vorstellen

Also behaupte mal no panic und lern brav

gibts nicht! ist nur von leuten aufgebracht worden, die im traum weitergespielt haben. da waren sie meist auch unschlagbar und fast level 50. am anderen morgen halt wieder level 8...

dein skilllevel(steht in der bestenliste max 200) wird verringert, aber das bringt keinen nachteil.

Na super habe mal super Neuigkeiten von meinem Dienstherren .... War auch zu erwarten nur die Entscheidung stand noch aus .... Für mich geht es in 16 Tagen nach Japan für erstmal 6 Monate ... Jetzt heißt es erstmal mich auf die Suche nach einem Transformator oder sowas zu machen das meine ganzen Sachen da auch funktionieren .... Battlefield ist natürlich mit dabei und ich werde euch auch mal Fotos zukommen lassen ;-) werd die Hülle mitnehmen und an bekannten Plätzen mL Fotos mit machen ;-) freu mich irgendwie aber auch nicht so ... Da ich gestern battlefield wieder eingelegt habe stand da "aufgrund ihrer letzten Leistungen wurden ihre Fähigkeiten herabgestuft" was solln das heißen ???? Ich war immer gut hab nur jetzt nicht mehr gespielt,heißt das wenn man länger nicht mehr spielt wird man herabgestuft ????? Hallo ? Hab j nicht immer Zeit,schreibe selbst den Text grad von meinem iPhone

nur zwei posts vorher lesen...die fertigkeit geht von null bis 200 und hat für die punkte und levels gar nix zu bedeuten...

japan is doch cool...um die jahreszeit ;-)

sorry aloha, aber hatte bei knapp 4k Punkte einen freeze! und war zu niedergeschlagen nochmals einzusteigen!

ging aber gut ab.

@dudeins zum glück hab ich mich auf valpur...... ein paar mal rächen können! so oft wie ich dir zeitweise vor die uzi gelaufen bin.....o mann

aber du hattest auch einmal mörderglück! du warst auf nen hügel vor mir. wollte dich zuerst messern, doch dann dachte ich nein von hinten nen zockerkumpel ist nicht männlich ;) dreh mich um und schwupps messer im rücken gg

wer eigentlich der ärgere Pro ist weiß ich noch immer nicht! aloha oder dudeins. muss neidlos anerkennen, dass ihr mit abstand die stärksten von hier seid! und macht immer wieder freude ;)

wieso der hardcheck nach einem runden sieg weg war, bleibt wohl ein rätsel gg

Dieser Thread ist echt zu einem Chat verkommen zwischen 3-4 Leuten :rolleyes:
Jeden Tag: "Oh ja das war geil" "Ich hab den so undso umgebracht" "Jo das war geil"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh